Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Fiktive Lieferzeitenangaben und schlechter Kundendienst. Wie bei anderen Kunden auch, wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und der Kunde nicht über eine Verzögerung informiert. Erst eine Eskalation über Paypal, über die GsD bezhalt wurde, brachte eine Lösung. Zwar sollte sich die Lieferung nochmals um 2-3 Wochen verzögern, als dann der Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt wurde, traf zufällig der Lieferant zur gleichen Stunde wie die Stornierung ein und meine Ware wurde -trotz Stornierung- per Express versendet. Zufälle gibt´s !! Letztendlich habe ich meine Ware und wer dort bestellt, sollte es weder eilig haben, noch anders als über Paypal zu bezahlen.
Ware Leiter noch auf meinen Ooni Pizzaofen😞
19.03.2024
Lieferung dauert sehr lange, hier könnte man einen Rabatt bzwl. Verspätung anbieten. Nettes Telefonat
19.03.2024
Serviettenringe (gold)sind ganz schlechte Qualität.Angeschlagen ,Beschlagen ,einfach nicht schön anzuschauen.
Ich habe zwei Kerzenständer bestellt. Der Versand sollte 2-3 Tage dauern. Am 19.2 bestellt…am 23.2. noch keine Versandbestätigung…. Dann habe ich eine Mail hingeschickt und es hieß es verlässt schnellstmöglich das Lager… am 28.2 immer noch keine Versandbestätigung…wieder Mail geschrieben… dann wurde endlich mein Paket versandt… Wenigstens wurde immer per Mail reagiert und telefonisch hat man auch Jemanden erreicht. Trotzdem finde ich es etwas zu lange mit dem Versand. Hätte man gleich geschrieben dass es Engpässe gibt, hätte man sich darauf einstellen können. Leider ist auch der Kerzenständer nicht gut lackiert…. Behalte ihn trotzdem..mir zu viel hick hack zurück zusenden …

Ewig keine Lieferung

Leider dauert es sehr lange, bis die bestellte und auch bereits bezahlte Ware vwrsickt wird. Ich habe nach nunmehr 7 Tagen nach Bestellung immer noch keine Versandbenachrichtigung. Laut Website soll innerhalb von 2-3 Tagen versendet werden. Bin sehr enttäuscht.
20.01.2024

Die bestellten Sterne sind sehr schön, aber....

Die bestellten Sterne sind sehr schön, leider war ein Papierstern an einigen Stellen eingerissen, der andere ließ sich nicht aufklappen weil die Magnete zu schwach sind, um in in der Position zu halten. Nun schicke ich alles wieder Retoure. Schade, mir haben sie so gut gefallen.
KP
Kerstin P.
Elmshorn
30.12.2023
Sehr schöne Sachen 🫶🏼! Leider wurde die Auslieferung meiner Bestellung um knapp zwei Monate verschoben. Musste dann alles stornieren, weil es ein Geschenk sein sollte. Schade 😔
24.12.2023
Meine Bestellung wurde lange Zeit nicht vorbereitet und versandt. Trotzdem wurde meine Storno-Anfrage schnell bearbeitet.
Kommunikation nur über Mail. Keine Teillieferung möglich.

Schlecht verpacktes Produkt

Das Produkt was ich gekauft habe war sehr schlecht eingepackt.
Ich war im Nachgang über die Lieferzeit von über einem Monat überrascht, da das Haupt-Geburtstagsgeschenk nun als Gutschein vorläufig verschenkt werden muss.
Leider viel zu lange Lieferzeiten . 4-5 Wochen plant man nicht im Voraus. Information kam leider erst nach Abschluss der Bestellung. Das sollte vorher passieren.
Leider kann ich zur Ware nichts sagen, da ich nach einer Woche noch keine Versandbestätigung habe.

Lange Lieferzeit

Bei der Artikelbeschreibung steht 2-3 Tage Lieferzeit, 10 Tage später immer noch keine Versandbestätigung o.ä. Auch keine Information über Lieferverzögerung aber bewerten soll ich schon. Finde ich nicht schön.
KP
Karin P.
Datteln
Ware noch nicht erhalten und auch zwischenzeitlich keine Nachricht wann ich mit dem Erhalt rechnen kann.
26.11.2023
Die Lieferung dauert deutlich länger als auf der Homepage angekündigt