Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

10.06.2023

Lange Lieferzeit, trotzdem schöner Artikel

Vorab, der Artikel ist top und kam unbeschädigt bei mir an. Leider habe ich über drei Wochen auf die Zustellung gewartet, obwohl eine Lieferzeit von 3-6 Werktagen angegeben war. Das war etwas schade der Artikel war auch laut Kundendienst auf Lager, warum es so lange dauert, ihn zu versenden, k.A. Ich würde vermutlich trotzdem wieder bestellen, denn das Preis/ Leistungsverhältnis im Shop ist in Ordnung.
14.05.2023
Ohne Begründung erst nach 5 Tagen Versand
13.05.2023
Teller ist uneben, ansonsten schön gemacht
SL
Sylvia L.
Recklinghausen
08.05.2023

Motiv toll, das gerahmte Bild m. E. zu teuer nachdem ich ein Gesamteindruck davon hatte..

Das gerahmte Bild war super verpackt (echt, kein Transportschaden ist so möglich) und kam (nach einem Anruf ob es schon in Zustellung wäre) beim Verkäufer dann auch schnell bei mir an. Die Abbildung begeistert noch immer, jedoch ist der VKP in Anbetracht jetzt wo ich es real in Hände halten konnte um sagen wir mal 50% zu hoch. Wäre ich im Geschäft gewesen, und das Bild betrachten können, wäre ich damit nicht zur Kassa gegangen. Aber die Abbildung gefällt mir dennoch nach wie vor gut, sodass ich es aufgehängt habe (und ich nehme mal an, so fällt es niemand auf, dass es m.M. überteuert verkauft ist).
05.05.2023
Dafür dass ich mit Paypal bezahlt habe und der Shop das Geld gleich hatte, hat mir der Versand zu lange gedauert.
29.04.2023
Produkt sehr gut. Service verbesserungswürdig. Bei Lieferverzögerungen erwarte ich aktive Information vom Verkäufer und nicht erst auf Nachfrage.
26.04.2023
Schade, bin enttäuscht. Habe am 19.4.23 eine Vase bestellt, bei der Lieferzeit stand 2 bis 3 Tage. Bis heute (26.4.23) habe ich nichts erhalten. Und vielleicht als kleiner Hinweis: der Grund Lieferschwierigkeiten aufgrund von COVID-19 zieht nicht mehr! Ich habe nach dieser Bestellung bei anderen Anbietern Ware bestellt und diese innerhalb von 2 Tagen bekommen!