Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

19.03.2024
Lieferung dauert sehr lange, hier könnte man einen Rabatt bzwl. Verspätung anbieten. Nettes Telefonat
19.03.2024
Serviettenringe (gold)sind ganz schlechte Qualität.Angeschlagen ,Beschlagen ,einfach nicht schön anzuschauen.
20.01.2024

Die bestellten Sterne sind sehr schön, aber....

Die bestellten Sterne sind sehr schön, leider war ein Papierstern an einigen Stellen eingerissen, der andere ließ sich nicht aufklappen weil die Magnete zu schwach sind, um in in der Position zu halten. Nun schicke ich alles wieder Retoure. Schade, mir haben sie so gut gefallen.
KP
Kerstin P.
Elmshorn
30.12.2023
Sehr schöne Sachen 🫶🏼! Leider wurde die Auslieferung meiner Bestellung um knapp zwei Monate verschoben. Musste dann alles stornieren, weil es ein Geschenk sein sollte. Schade 😔
24.12.2023
Meine Bestellung wurde lange Zeit nicht vorbereitet und versandt. Trotzdem wurde meine Storno-Anfrage schnell bearbeitet.

Schlecht verpacktes Produkt

Das Produkt was ich gekauft habe war sehr schlecht eingepackt.
Leider kann ich zur Ware nichts sagen, da ich nach einer Woche noch keine Versandbestätigung habe.

Lange Lieferzeit

Bei der Artikelbeschreibung steht 2-3 Tage Lieferzeit, 10 Tage später immer noch keine Versandbestätigung o.ä. Auch keine Information über Lieferverzögerung aber bewerten soll ich schon. Finde ich nicht schön.
26.11.2023
Die Lieferung dauert deutlich länger als auf der Homepage angekündigt
SK
21.11.2023
Eigentlich ist Geliebtes Zuhause mit einer meiner liebsten Onlineshops wenn es um die Wohnung geht . Mittlerweile muss man aber echt viel Geduld haben da das verschicken der Ware oft dauert.
22.10.2023
Bestellung wurde dieses Mal richtig in Verpackung gequetscht. Leider dadurch teilweise unbrauchbar. Versand und ansonsten alles so wie gewohnt.
19.09.2023
Versand dauernd im Gegensatz zu anderen Anbietern leider extrem lange.
29.08.2023
18.08.2023
HS
Horst S.
03.08.2023
Die angebotenen Artikel sind nicht alle lieferbar. Meine Bestellung vom 27.7. soll erst am 7.8. versendet werden. Warten wir es ab. Das ist ein Geburtstagsgeschenk gedacht. Unmöglich. Es ist möglich im online Angebot nur die vorhandenen Artikel aktuell anzubieten. Da muss die Firma noch einiges lösen.
27.07.2023

Angegebene Lieferzeit passt nicht und versprechen dann auch nicht

Angegebene Lieferzeit passt nicht. statt 2-3 Werktage eher bei einer Woche. Via Mail nachgefragt. schnell reagiert. Dort wurde mir versprochen die Ware würde "heute" abgeholt werden. Wurde sie aber nicht, nur elektronisch angekündigt, sodass es wieder dauert. Die Lieferzeit war der Grund wieso ich bestellt habe, nicht der Preis. Schade. bin aber erst Besteller dort, daher keine Erfahrung ob Standard oder Ausnahme, weiß aber genauso wenig ob ich nochmal dort bestelle.
19.07.2023

Ende Gut alles gut

Bei der 3. Lieferung war dann alles so wie bestellt . Telefonkontakt sehr nett, zuvorkommend. Rücksendungen unproblematisch
04.07.2023
Die Verpackung des Versands ist äußerst fragwürdig. Ich habe lediglich einen Gutschein bestellt. Geliefert wurde er nicht in einem Briefumschlag sondern einem Päckchen. Das muss wirklich nicht sein.
15.06.2023

Kontakt sehr nett/ Lieferzeit ungenau

Einerseits ist der Kontakt sehr nett. Die Angebote sind gut. Auch wenn es überzogen wirkt: wenn 2-3 Werktage Lieferung zugesagt werden, und das dauert doppelt so lange, dann ist das kein Weltuntergang. Aber es stimmt einfach nicht. Das nervt. Zweimal jetzt leider erlebt. Bei mangelhafte Ware ist ein einfacher Austausch des defekten Gerätes auch nicht möglich. Man muss neu bestellen und das alte zurückschicken, mit zwei verschiedenen Buchungen. Könnte auch besser laufen. Letztlich hat alles funktioniert.
14.06.2023