oel-berlin.de/shop/

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
oel-berlin.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für oel-berlin.de/shop/

16.02.2024
einfach sehr leckeres Olivenöl + Nachhaltigkeit
14.02.2024
Wie immer zufrieden Produkte sehr gut
13.02.2024
die Produkte sind sehr gut. Die Mandeln schmecken deutlich besser, als normale Mandeln aus dem Supermarkt. Hier wird eine kleine Firma unterstützt, die regionale Produkte aus Griechenland anbietet.
13.02.2024
CC
Christian C.
Gengenbach
alles super
11.02.2024
Wie immer unkompliziert und extrem schnell. Ist mittlerweile die 5te Bestellung und es ist immer 2 Tage nach Bestellung geliefert worden. Und dazu kommt auch noch die Qualität der Produkt. Wenn es möglich wäre würde ich noch mehr als 5 Sterne vergeben. MfG
SM
Silke M.
Pfaffenweiler
Super Gespräch gehabt am Telefon 📞 da ich ein Mailproblem hatte vielen Dank 🙏 Die Geduld hat sich ausgezahlt und ich hab meine Köstlichen ohne Probleme erhalten🥂 Werde bestimmt wieder was feines bestellen Grüße
04.02.2024
Tolle Produkte, alles sehr lecker. Schnelle Lieferung. Top. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Schnell und einfach
27.01.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasch geliefert, gute, schnelle Kommunikation.
Das Öl ist wirklich sehr lecker. Aber teuerer darf es nicht mehr werden. 100 Euro ist für mich schon die Grenze. Ohne Gutschein 10 Euro hätte ich es nicht mehr gekauft.
NK
Nicole K.
Oberhausen

Alles absolut problemlos

Der Versand erfolgte sehr schnell nach Bestellung, der kleine Ölkanister war sicher verpackt, es wurde auf Plastikmüll im Karton verzichtet und zur Info lag ein informativer Flyer bei. Alles bestens!
AW
Angela W.
Wülfrath

Sehr gutes Oel

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Oel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße und tausend Dank!
CK
Claudia K.