wanderschuhe.net- Logo - Bewertungen

wanderschuhe.netBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
wanderschuhe.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wanderschuhe.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für wanderschuhe.net

07.02.2022
I was looking for a pair of extra-wide, high quality walking boots and couldn't find a single pair to fit my feet. I have wide toes, but I also have a very wide mid-foot (around the middle of the foot/fifth metatarsal) and I was finding it absolutely impossible to find a last that made space in the middle of the foot. Eventually, I was pointed toward the Meindl Comfort Fit last, and decided to take a chance on having these Guffert GTX boots delivered from Germany because they were nowhere to be seen in Ireland. They arrived quickly and in perfect condition, and, the best part, THEY FIT MY WIDE MID-FOOT/FEET!!! I'm blown away by the quality and fit of these. I hope Meindl never stop making them, but if they do, at least these ones are resoleable! And Wanderschuhe was very communicative and delivered on time, so I am very happy with their service.

29.04.2022
- Bestellt am 12.04.2022. Sofort Bestätigung mit Versandbestätigung, seither meldet DHL "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". - Nachfrage am 19.04.2022, Antwort am gleichen Tag "Hallo Herr xxx, das Paket ist unterwegs." - erneute Nachfrage am 19.04.2022 "Die Sendungsverfolgung sagt aber was anderes.", Antwort am gleichen Tag "Guten Tag Herr xxx, ja dieser Status sollte sich aber bald ändern das Paket ist bereits unterwegs." - erneute Nachfrage am 23.04.2022, da noch immer keine Änderung oder sonstigen Infos. Antwort am gleichen Tag: "Guten Tag Herr xxx, das Paket hat unser Lager am 12.04.2022 verlassen, es liegt ab diesem Zeitpunkt nicht in unserer Hand was der Paketzusteller damit macht bzw. wie lange der Paketzusteller braucht um es zuzustellen, normal sollte das Paket 1-3 Tage nach Bestellung bei ihnen ankommen anscheinend hat der Zusteller Probleme". - erneute Nachfrage am gleichen Tag "und Sie haben nicht vor beim Versender evtl. Mal nachzufragen?". Antwort am gleichen Tag: "Guten Tag, wir haben uns schon mit dem Versender in Verbindung gesetzt. Es wird sich um ihre Sendung gekümmert, aber wie gesagt aktuell liegt das Paket in den Händen des Paketzustellers" - Stand 29.04.2022: nix neues, keine weitere Reaktion. Ich habe jetzt widerrufen und hoffe, dass wenigstens das klappt. FAZIT: immer schnelle Antwort, aber halt nix brauchbares. Keine Ahnung, ob es jemals wirklich versendet wurde und ob dann auch beim Versandunternehmer nachgefragt wurde. Sorry, dann halt zukünftig doch wieder direkt beim großen bösen A, da passiert sowas nicht.

Bewertungen für wanderschuhe.net

Weil die Schuhe bei der Erstbestellung eine halbe Nummer zu groß ausgefallen sind, mussten diese zurückgeschickt werden. Ein Retourenschein wurde prompt geschickt und die Rückerstattung des Kaufpreis verlief wie auch die Neubestellung reibungslos.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Rückerstattung nach Rücksendung der Ware unproblematisch und ebenso sehr schnell. Kleiner Wehrmutstropfen war, dass ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musste. Aber das wusste ich ja vorher
Preis- Leistung wunderbar. Kompetente und sachliche aber auch nette und unkomplizierte Kommunikation. Flotter Versand. Eindeutig empfehlenswert. Vielen Dank. I. Leicht
15.09.2022
War ein richtiger Schnapper. Lowa Wanderschuhe für 120 €. Es lohnt sich einfach mal im Shop zu stöbern, dann erwischt man super Qualität zum "kleinen" Preis
06.09.2022
Online Auftritt und der Shop sind Top und funktionieren problemlos. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware ist absolut Top. (Lowa Renegade gtx mid Oliv)
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Original verpackt, Einfache Zahlungmethode, Größe wie beschrieben, Vertrauenswürdig, bestelle dort gerne wieder!
06.09.2022
Preis-leistung top ,extrem schneller Versand da die Option der wählbaren Versand Möglichkeit besteht. Immer wieder gerne
Hat alles sehr gut geklappt, schnelle Zusendung, Schuhe passen und haben sogar schon den Wettertest bestanden.
Tolle Preise und schneller Versand. Leider Rückversand/retoure kostenpflichtig. Dafür einen Stern Abzug.
Telefonisch erreichbar, gutes System mit Rücksendung, schnelle unkomplizierte Rückerstattung.
Super Preis für meine Hanwag Kreutner, super schneller Versand, toller Schuh, perfekt!
Nette snelle afhandeling bestelling en even snelle bezorging! Zeer tevreden.
12.09.2022
Lieferung kam sehr zügig. Schuhe passen gut. Wie nicht anders erwartet.
Sehr freundliches Servicepersonal, super Ware, schneller Versand....
alles bestens, schnelle Lieferung, Retourenabwicklung unkompliziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung auch bei Rücksendung