wanderschuhe.net- Logo - Bewertungen

wanderschuhe.net

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2012
wanderschuhe.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Habe über den online Shop bestellt. Von zwei Paar Schuhen der gleichen Marke (unterschiedliches Modell) fiel ein Paar zu klein aus und musste daher retourniert werden. Das Rücksendelabel muss per Telefon oder Email angefordert werden. Hier würde ich mir einen Link zum Upload wünschen. Da der Käufer die Versandkosten trägt, wenn alle Artikel der Bestellung retourniert werden, kann ich diese Hürde zwar nachvollziehen, ist aber in der Praxis super unpraktisch. Vielleicht gibt es ja eine technische Alternative diesen Prozess zu verkürzen. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.
DS
Doreen S.

20.10.2023
Leider keine Lieferung der bestellten Ware, nach mehrmalige, Kontakt per Email keine Rückinfo, erst nach mehrmaligen telefonischen Kontakt Erfolg mit der Rückerstattung des schon bezahlten Betrages. Sehr schade. ......

Bewertungen für wanderschuhe.net

Prima ervaring ondanks slechte reviews.

Ondanks veel negatieve reviews heb ik een prima koopervaring. Mijn Meindl schoenen zijn snel en correct geleverd tegen een zeer concurrerende prijs. Alleen de veel juridische teksten in mails kunnen wat afschrikwekkend werken. Het lijkt haast wel of je een huis koopt😂.
06.04.2024

Sehr guter Shop!

Es gibt eigentlich nichts zu verbessern, schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, alles in Ordnung! Vielleicht wäre noch die Erstellung eines Rücksendeetiketts über das Kundenkonto ganz gut.
Alles wunderbar, Donnerstag bestellt, Samstag schon da, Meindl-Schuhe in gewohnt guter Qualität zu unschlagbarem Preis. Absolut empfehlenswert !
JD
Joachim D.
Bad König
Sehr schnelle Lieferung, super Preis und natürlich (weil Lowa) auch hervorragende Qualität - dieser Shop ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Ich habe hier bereits ein viertes paar feste Schuhe gekauft und habe hier nur positive Eindrücke. Alles wurde deutlich und pünktlich.
Sehr freundlich, flexibel und zuverlässig.

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis
06.04.2024
Die Schuhe sind weder am angekündigten Tag gekommen, auch nicht nach neuer Vereinbarung, sondern überhaupt nicht (bisher)

Getragene Stiefel bekommen

Ich bekam ein getragenes, schmutziges Paar Stiefel. Der Original-Karton war zerschnitten. Im Karton habe ich ein Absender-Label der Retoure gefunden. Ich habe also offensichtlich getragene Stiefel für mehrere hundert Euro erhalten. Dafür soll man dann das Retourenlabel noch selbst bezahlen.

Vorzeige Internetkauf

Heute bestellt, morgen geliefert. Eben das Paket erhalten und Artikel wie beschrieben. Maximal der Packkarton war überdimensioniert für den Schuhkarton, aber das hat mit der Bestellung per se nicht so viel zu tun.
18.03.2024

Vielen dank

Ich kaufte zwei Paar ausgezeichnete Stiefel mit Lieferung an Vilnius. Neue und erwartete Qualitätsstiefel wurden schnell gesendet und geliefert. Die Ausführung war erfolgreich. Herzlichen Dank.
Sehr schnelle und problemlose Lieferung! Sowie deutlich günstiger im Preis als andere Händler!
Super schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis!
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Top Ware.
schlechter Kundenservice
10.02.2024

Super schnelle Lieferung

Schuhe Mittwoch bestellt, Donnerstag schon bekommen. Super schnelle Lieferung 👍. Wenn der Schuh jetzt noch das hält was er verspricht dann gerne wieder.
09.02.2024
die schuhe von meindl gute preise und eine gute color,und sehr schnell in holland. di gekauft freitag bei mich
duidelijke website en een goed product voor een nette prijs, op de vijfde dag al binnen
17.02.2024
BLITZVERSAND 😊 Gestern Trekking Schuhe bestellt und schon heute geliefert.
13.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung des Artikels.