wanderschuhe.net- Logo - Bewertungen

wanderschuhe.net

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2012
wanderschuhe.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Habe über den online Shop bestellt. Von zwei Paar Schuhen der gleichen Marke (unterschiedliches Modell) fiel ein Paar zu klein aus und musste daher retourniert werden. Das Rücksendelabel muss per Telefon oder Email angefordert werden. Hier würde ich mir einen Link zum Upload wünschen. Da der Käufer die Versandkosten trägt, wenn alle Artikel der Bestellung retourniert werden, kann ich diese Hürde zwar nachvollziehen, ist aber in der Praxis super unpraktisch. Vielleicht gibt es ja eine technische Alternative diesen Prozess zu verkürzen. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.
DS
Doreen S.

20.10.2023
Leider keine Lieferung der bestellten Ware, nach mehrmalige, Kontakt per Email keine Rückinfo, erst nach mehrmaligen telefonischen Kontakt Erfolg mit der Rückerstattung des schon bezahlten Betrages. Sehr schade. ......

Bewertungen für wanderschuhe.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen