bestecke.de- Logo - Bewertungen

bestecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
bestecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bestecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für bestecke.de

20.02.2022
Ich habe das Besteck als Geschenk gekauft. Für einen Menschen mit starkem Zittern in den Händen. Das Geschenk scheint sich gut zu bewähren, aktuell stellt vor allem der Löffel eine Erleichterung dar. Alles andere muss jetzt ein wenig trainiert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank.

08.08.2022
An einem Messer ist die Klinge beschädigt. Der Aufwand der Reklamation ist mir die Sache nicht wert. Das Besteck ist allgemein sehr lang. Das Messer für meine "to go Dose", wofür ich es bestellt habe, leider zu groß. Der gelbe Kunstoff ist an den Rändern nicht glatt verarbeitet. Das Besteck war sehr günstig und man sieht es ihm leider auch an.

Bewertungen für bestecke.de

08.08.2022