bestecke.de- Logo - Bewertungen

bestecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
bestecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bestecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für bestecke.de

20.02.2022
Ich habe das Besteck als Geschenk gekauft. Für einen Menschen mit starkem Zittern in den Händen. Das Geschenk scheint sich gut zu bewähren, aktuell stellt vor allem der Löffel eine Erleichterung dar. Alles andere muss jetzt ein wenig trainiert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank.

08.08.2022
An einem Messer ist die Klinge beschädigt. Der Aufwand der Reklamation ist mir die Sache nicht wert. Das Besteck ist allgemein sehr lang. Das Messer für meine "to go Dose", wofür ich es bestellt habe, leider zu groß. Der gelbe Kunstoff ist an den Rändern nicht glatt verarbeitet. Das Besteck war sehr günstig und man sieht es ihm leider auch an.

Bewertungen für bestecke.de

Das Besteck hatte ich unter dem Stichwort „Kinderbesteck“ WMF Spaten gesucht . Aus der Beschreibung ging nicht eindeutig hervor, dass es sich um ein Besteck in Normalgrösse für Erwachsene handelt. Da das gelieferte Besteck einwandfrei ist, habe ich es nicht zurück geschickt.
07.10.2022
02.09.2022
Die Bestellabwicklung ist sehr rasch, die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten finde ich sehr kundenfreundlich. Die online-Seite wiederum finde ich unübersichtlich. Handelt es sich um eine online-Seite von Paul Wirths oder von verschiedenen Herstellern? Die Vielfalt ist verwirrend, weil ich ja sicherstellen will, nur solche Besteckteile zu kaufen, die zu meiner Serie passen.
22.01.2022
mein Mann findet die Griffe zu kantig z.B. beim Aufrollen von Spaghetti,ich finde durch den Hammerschlag hat man das Ganze gut im Griff.
18.06.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings ist der bestellte Löffel etwas größer als das Original
08.02.2022
Alles wie es sein soll. Bestellt, geliefert wie beschrieben. Nomal halt.
10.12.2021
Artikel so wie beschrieben gut verpackt
18.06.2022
Weniger Verpackungsmüll und Aufkleber