Ein toller Shop, in dem der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist. Die Ware war schnell und zuverlässig da.
Leider muss ich sie zurückschicken, weil die Größe nicht passte. Ach das war überhaupt kein Problem. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Würde bis jetzt noch nicht nicht geliefert schon das dritte mal. Schade
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Keine automatische Rückerstattung.
Ware vor knapp 2 Wochen bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Keine weitere Info bzgl. Versandstatus erhalten.
Musste im Kundenservice anrufen um zu erfahren, dass die Ware nicht auf Lager ist und nicht geschickt wird.
Bzgl. Rückerstattung habe ich bis dato nur eine mündliche zusage, das heißt ich darf weiter kontrollieren.
Lieber wieder wo anders bestellen.
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schaden an der Sohle
Die Schuhe waren teuer und hatten einen leichten Fehler. Dies haben wir sofort mitgeteilt aber es kam keine Rückmeldung von EGOIST
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
10.05.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bestellung. Dieser kleine Fehler hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir bitten das zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gesendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, EGOIST Kundenservice
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheinempfänger erhält Rechnung
Bei Kauf eines Gutscheines wurde die Rechnung zusammen mit dem Gutschein an den Beschenkten gesendet. Das war so nicht vorgesehen.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich liegt der Lieferung eine Rechnung bei. Wenn wir Kenntnis davon gehabt hätten, das die Lieferanschrift der Beschenkte ist, hätten wir sie nicht beigelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße EGOIST Kundenservice
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die wahre bis jezt nicht angekommen. Sieht eine Woche schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
12.12.2023
Sehr geehrte Frau Refai, wir können Ihr Feedback leider nicht nachvollziehen. Sie haben per Vorkasse bestellt, was natürlich zu einem verzögerten Versand führt. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung, haben wir innerhalb von 24h versendet und die Sendung hat Sie nach 2 Werktagen per DHL erreicht. Wenn Sie einen schnelleren Erhalt der Artikel wünschen, wählen Sie doch gern eine andere Zahlungsart aus, bei der wir die Bestellung sofort versenden können.
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden und vom Serviceleistungen enttäuscht
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Artikel nicht geliefert werden.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war iO aber sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
26.04.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert darauf, das die Bestellung sicher und stabil verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir werden das gern intern prüfen. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft noch einmal von unserem Service zu überzeugen dürfen. Viele Grüße EGOIST Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.