egoist.de- Logo - Bewertungen

egoist.de
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.458 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
egoist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein toller Shop, in dem der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist. Die Ware war schnell und zuverlässig da. Leider muss ich sie zurückschicken, weil die Größe nicht passte. Ach das war überhaupt kein Problem. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde bis jetzt noch nicht nicht geliefert schon das dritte mal. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für egoist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(0)
(6)
Zurücksetzen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt nicht zur Lieferung gekommen
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde bis jetzt noch nicht nicht geliefert schon das dritte mal. Schade
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten. Keine automatische Rückerstattung.

Ware vor knapp 2 Wochen bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Keine weitere Info bzgl. Versandstatus erhalten. Musste im Kundenservice anrufen um zu erfahren, dass die Ware nicht auf Lager ist und nicht geschickt wird. Bzgl. Rückerstattung habe ich bis dato nur eine mündliche zusage, das heißt ich darf weiter kontrollieren. Lieber wieder wo anders bestellen.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schaden an der Sohle

Die Schuhe waren teuer und hatten einen leichten Fehler. Dies haben wir sofort mitgeteilt aber es kam keine Rückmeldung von EGOIST
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
10.05.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bestellung. Dieser kleine Fehler hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir bitten das zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, EGOIST Kundenservice
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinempfänger erhält Rechnung

Bei Kauf eines Gutscheines wurde die Rechnung zusammen mit dem Gutschein an den Beschenkten gesendet. Das war so nicht vorgesehen.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich liegt der Lieferung eine Rechnung bei. Wenn wir Kenntnis davon gehabt hätten, das die Lieferanschrift der Beschenkte ist, hätten wir sie nicht beigelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße EGOIST Kundenservice
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die wahre bis jezt nicht angekommen. Sieht eine Woche schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
12.12.2023
Sehr geehrte Frau Refai, wir können Ihr Feedback leider nicht nachvollziehen. Sie haben per Vorkasse bestellt, was natürlich zu einem verzögerten Versand führt. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung, haben wir innerhalb von 24h versendet und die Sendung hat Sie nach 2 Werktagen per DHL erreicht. Wenn Sie einen schnelleren Erhalt der Artikel wünschen, wählen Sie doch gern eine andere Zahlungsart aus, bei der wir die Bestellung sofort versenden können.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden und vom Serviceleistungen enttäuscht
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Artikel nicht geliefert werden.
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war iO aber sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von egoist.de
26.04.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert darauf, das die Bestellung sicher und stabil verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir werden das gern intern prüfen. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft noch einmal von unserem Service zu überzeugen dürfen. Viele Grüße EGOIST Kundenservice
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand wäre toll.
Bewertung melden
CE
Carsten E.
Papenburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hose auf einmal beschädigt. Sehr merkwürdige Mail erhalten.

Hose auf einmal beschädigt
Bewertung melden