Mein altes Windrad ist in die Jahre gekommen und die Zahnräder heben nicht mehr in einander gegriffen. Habe im Internet gesucht und wurde fündig. Was mich beeindruckt hat, war der Antrieb mit Riemen. Darauf habe ich bei ihnen angefragt, ob bei einer Bestellung eines neuen Windrades auch die Riemen als Ersatzteil mit geliefert werden können?
Schnell bekam ich eine freundlich formulierte, positive Antwort und einen Link, mit dem ich Windrad und Ersatzriemen zusammen bestellen konnte. Der Ablauf von Anfrage bis zur Lieferung war einfach sehr sehr gut.
Nun hat einer ihrer vielen "Tiroler ein neues zu Hause gefunden und muss nun fleißig arbeiten, da zur Zeit viel Wind.
m.f. G. Karl Nirenberg
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt.
In Natur leider nicht ganz so schön.
Von Lignoma alles ok. Aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Keine Abgabe am Haus, keine Info von DPD per Mail, habe das Paket im 4 km entfernten Shop abgeholt obwohl das Hauptdepot 3 km entfernt liegt und das Paket war stark beschädigt. Wenn Lignoma nur mit DPD verschicken kann, war das trotz des eigentlich guten Services von Lignoma, meine letzte Bestellung
Schöne Ware, nach anfänglichen kleineren Kommunikationsproblemen alles gut gelaufen.
Wir werden wieder bestellen wenn wir unsere Krippe erweitern ;-)
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Das ist verständlicherweise ärgerlich. Wir arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Figuren. Liebe Grüße
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Benachrichtigung nach der Übergabe des Pakets an den Paketdienst zur Verfolgung wäre schön. Es kam komplett überraschend.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt.
In Natur leider nicht ganz so schön.
Bewertung melden
Antwort von Lignoma.com
05.03.2024
Guten Tag,
auf unserer Informationsseite zum Widerrufsrecht steht "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Auf einem Produktfoto ist das Produkt möglichst optimal beleuchtet, damit viele Details erkennbar sind. Dabei wird sehr darauf geachtet, dass Farben so authentisch wie möglich dargestellt werden. Wie Farben "erscheinen" hängt z.B. auch von Ihrem Bildschirm ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.