fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires- Logo - Bewertungen

fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires

26.12.2023
Kein Halteband am Griff.
Antwort von fare.de - Ihr Online-Shop für Regenschirme, Sonnenschirme und Accessoires
CD
19.07.2023

Tolle Produkte

Die Lieferzeiten haben noch "Luft nach oben", aber der Kontakt war sehr freundlich und der neue Sonnenschirm hat eine tolle Farbe und die Qualität ist sehr hochwertig!
20.07.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen Ihnen nächstes Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße Ihr FARE-Team