sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

29.03.2023
Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.

Bewertungen für sani-fuchs.de

Mörlenbach
UT
07.01.2024

Hervorragender Service

Manche Angaben im Angebot war anfänglich nicht eindeutig. Per e-Mail erhielt ich schnelle Auskunft und konnte meinen Indoor-Rollator Pixel bestellen. Die Abwicklung der Rücksendung wegen einer dieser fehlenden Angabe und des zu viel bestellten Teiles lief reibungslos. Das Programm für die kostenlose Rücksendung war optimal. Die Rückzahlung wurde zügig eingeleitet. Abwicklung und menschliches miteinander verdienen Lob. Der Rollator hatte eine eine kurze Lieferzeit und ist gut verpackt angekommen.

Klare Empfehlung - Top

Termingerechte Lieferung. Sehr gut, dass auch per Rechnung bezahlt werden kann und, falls erforderlich, eine kostenlose Retour angeboten wird. Dank der umfassenden Beschreibung und Angabe aller erforderlichen Maße passt der Rollator perfekt. Hilfreich war hierbei auch das Video dazu. Verglichen mit anderen Anbietern sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sind wir voll und ganz zufrieden und können diesen Shop nur weiterempfehlen.
12.01.2024

Sehr zufrieden mit Indoor Rollator

Wir haben den Indoor Rollator am Freitagabend, 22.12.23 bestellt, der bereits am Tag nach Weihnachten geliefert wurde! Bereits vor einigen Jahren hatten wir den gleichen Rollator bestellt, mit dem wir sehr zufrieden sind. Nun brauchten wir einen zweiten Rollator und haben wieder das gleiche Modell gewählt. Er ist gut zu handhaben, sehr wendig und gibt Sicherheit beim Gehen in der Wohnung.
Ich hatte den Entriegelingsknopf vom Rollator verloren und dank euch schnell im Internet gefunden und bestellt. Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Jetzt kann ich wieder entspannt mit dem Rollator unterwegs sein vorallem wieder zusammen klappen. Danke