sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

Top Matratze nicht nur als Pflegematratze , auch als Dauerschlafmatratze Sackt nicht ein beim Kantensitzen , fest bei 95 kg Körpergewicht .. Liegt satt auf Lattenrost 28 Latten und 6 Bettfüssen ..100 x 200 cm
19.08.2023
Sehr schöner angenehmer Rollator. Mein Mann ist sehr zufrieden und geht nun wieder häufiger und sogar etwas zügiger als vorher. Wir haben eine gute Wahl getroffen. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos. Danke.
03.05.2023

Die bestellte Ware wurde schnell…versand

Die bestellte Ware wurde schnell Versand. Leider hatte ich nicht das Richtige bestellt, so das ich es wieder zurück geschickt habe. Es ging ohne Probleme und der Betrag wurde sofort auf dem Konto gutgeschrieben.
DS
28.10.2023

Immer wieder Online Sanitätshaus - sani-fuchs.de

Ich habe den Outdoor Rollator Dietz Taima,Luftbereift, bestellt und bin sehr , nein MEGA zufrieden. Der Versand war super schnell. Das Online Sanitätshaus - sani-fuchs.de ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank
AP
Antje P.
Frankenthal
29.06.2023

Alles bestens!

Habe hier mein Wunschprodukt zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Bestellung leicht und unkompliziert, sehr schnelle Lieferung und auch die Zahlerinnerung (Entschuldigung dafür!) war höflich und kostenfrei.
MT
Marita T.
Woldegk
Die Fellauflage für den Rollstuhl ist hochwertig und sieht sehr schön aus. Zu erwähnen ist auch die Befestigung, damit nichts verrutscht, einfach super 👍 Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
KS
K. S.
Frankfurt
31.05.2023
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Die Beschreibungen der Produkte, bzw. des gesamten Sortiments erscheinen mir allerdings ein wenig kompliziert. Das ginge einfacher und wäre somit vermutlich besser.
TG
thomas g.
thomas_gotthalmseder@yahoo.de
17.08.2023
Prompte Lieferung nach Österreich, großes Produktportfolio mit guter Artikelbeschreibung Preilich weit unter den Sanitätshäusern mit lokalen Filialen. Damit optimal für bewegungseingeschränkte Senioren
08.06.2023

Der Service ist nicht zu beanstanden

Der bestellte Rollator entsprach genau den Vorgaben. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart. Der Rollator war hervorragend verpackt und zeigte keinerlei Schäden. Ich bin vollauf zufrieden.
FS
Fritz S.
Alsdorf
22.10.2023
Der Rollator Alevo ist schön und sehr gut verarbeitet. Er kam originalverpackt direkt vom Hersteller und war sofort einsatzbereit. Daher war schnelle Lieferung und ein günstiger Preis möglich.
07.05.2023
Bei der Lieferung eines Rollators haben vier Schrauben für den Rückengurt gefehlt. Es wurden nicht nur die Schrauben, sondern ein neuer Rückengurt mit Schrauben sofort nachgeliefert. Klasse! 👍🏻
BV
Bernd V.
Leipzig
Sehr zu empfehlen. Lieferung von heute auf morgen, super schnell. Rolli ist toll zu händeln , wendig leicht und geländegängig. Lässt sich auch schnell ein paar Stufen hoch tragen. Alles super.
22.07.2023
Der Rollator hat uns sehr gut gefallen. Leider ist er für meine Frau zu schwer. Wir mussten ihn deshalb wieder zurückschicken und haben uns bei einem Sanitätsgeschäft einen kleineren gekauft.
24.11.2023
Ihre Lieferungen waren immer schnell und sauber . Es gab keinen Grund zur Reklamationen. War immer zufrieden. Werde auch weiter bei euch Einkaufen. Gerhard Segmüller
Uns hat besonders gefallen, dass die Ware sehr flott geliefert wurde. Die Kommunikation über E-Mail war sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Wir würden wieder bei der Firma bestellen!
GF
Gislinde F.
Oberhausen
02.10.2023

Rollator

Schnelle Lieferung und vor allem Dingen schon fahrbereit .montiert.. Der Rollator ist sehr zu empfehlen, leicht, sehr wendig und es ist angenehm damit zu fahren. Eine echte Bereicherung
DP
Detlef P.
Friedrichsdorf
13.08.2023
Bestes Preisangebot bei Rollator Gemino 60. Er wurde im einwandfreien Zustand geliefert. Rückengurt fehlte, auf Reklamation erfolgte innerhalb von zwei Tagen Nachlieferung von Versender.
WS
Werner S.
Paderborn
04.09.2023
Ich habe bei sani-fuchs etwas bestellt, was sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Sani-fuchs hat diesen Artikel anstandslos zurückgenommen und mir den Preis über PayPal erstattet
24.08.2023
Beratung sehr gut, Abwicklung und E-Mail-Info gut. Postversand verbesserungswürdig (8 Tage von Bestellung bis Auslieferung durch DHL). Qualität der Ware einwandfrei, Verpackung O K.
06.07.2023

Shop hat einen guten Service

Die Lieferung des Rollators erfolgte auf meinen Wunsch in einen Paketshop und alles klappte wunderbar. Ich war sehr zufrieden. Auch das Produkt entsprach vollkommen meinen Erwartungen.