sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

24.04.2023

Gute Beratung,schnelle Lieferung

Habe bei Sani-Fuchs eine gute telefonische Beratung bekommen,sodass wir uns für den richtigenRollator entscheiden konnten.Dieser wurde gut verpackt und schnell geliefert.
UT
U. T.
Bad MGH

Ein unentberlicher Helfer

Der Rollator kam schnell und gut an. Ist im Hausgebrauch wendig und leicht. Er macht qualitativ einen guten Eindruck. Ist auf dem Treppenlif ein handlicher Passagier.
19.04.2023
Die Lieferung hat sehr gut geklappt, obwohl der Artikel an eine andere Adresse geliefert wurde. Ich hatte mir deshalb Sorgen gemacht, was also ganz grundlos war.
12.09.2023
Der Rollator kam in einem sehr guten, verbraucherfreundlichen, fahrbereiten Zustand an. Er ist leicht zu fahren und zu transportieren. Ich bin äußerst zufrieden!
AH
Angelika H.
Ingolstadt
28.08.2023

Klare Weiterempfehlung

Superschnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung und die Ware - hier Rollator incl. Zubehör - zu einem fairen Preis gegenüber anderen Anbietern. Vielen Dank
KA
Karl A.
Tettnang
14.08.2023

Neuer Rollator Athlon SL sehr günstig

Neuer Rollator Athlon SL Carbon sehr günstig erworben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Rollator ist top. Kann man weiterempfehlen. Sehr gerne wieder
VR
05.05.2023

Rollator mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach einem Rollator für meine 90 jährige Mutter bin ich auf Sanifuchs gestoßen. Ich bin vollkommen zufrieden, schneller Versand und guter Preis.
WK
Wilhelm K.
Iserlohn

Sehr guter Rollator.

Gute Beschreibung pünktlich geliefert.Der Rollator war gut verpackt Zusammenbau nicht nötig Auspacken aufstellen fertig. Sehr guter Rollator bin sehr zufrieden
EM
Else M.
Esslingen
22.11.2023
Alles war zur vollen Zufriedenheit! Kurze Lieferzeit, die Verpackung richtig gut und umweltgerecht, das muss gelobt werden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
HN
Hady N.
79848 Bonndorf
30.09.2023

Stabil

Schnelle Lieferung. Gut handhabbares Produkt. Leicht im Auto zu verstauen. Gut indoor als auch outdoor zu gebrauchen. Trotz des geringen Gewichts sehr stabil.
PV
Peggy v.
18.07.2023
Da ich zuerst prima tel.Beratung hatte, konnte ich gleich das passende Artikel bestellen, die dann auch zügig geliefert wurde. Sehr entspannte Einkauf danke
31.05.2023
Ich war sehr froh, dass mein Thera-Gerät freundlicherweise doch noch an die Grenze geschickt wurde, obwohl es zuerst hiess, man liefere nicht in die Schweiz.
25.11.2023

SUPER Qualität - SPEZIAL-Rollator

ZUVERLÄSSIGER Händler: SUPER Qualität - SPEZIAL-Rollator - GÜNSTIGER Preis: GUTES Preis-Leistungs-Verhältnis- SCHNELLER Versand - VIELEN DANK - GERNE wieder
17.08.2023

Der Kauf und die Lieferung ist…einwandfrei verlaufen

Der Kauf und die Lieferung ist problemlos verlaufen. Der Rollator ist sehr gut zu bedienen und zudem preiswert. Ich bin mit dem Kauf zufrieden Vielen Dank
Der Stockhalter war etwas kompliziert zu montieren und ragt darüber hinaus weit nach vorn, so dass ich immer stoppen und seitlich nach vorne vorgehen muss
02.11.2023

Der zweite Rollatorkauf - wieder ein Volltreffer

Vom Bestellvorgang über die Einhaltung der prognostizierten Lieferzeit bis zur unbeschadeten Lieferung war alles tip top. Und das bei Preisführerschaft!
PD
P D.
21.05.2023
Die beiden Rückspiegel für meinen e-Krankenstuhl sind viel besser als die Vorgänger! Bin sehr zufrieden damit. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Ich habe ein Tablett für einen Nexus Rollator bestellt zu einem sehr guten Preis. Zügige Lieferung ohne Beanstandung, gerne wieder wenn ich Bedarf habe
MJ
Maren J.
Mildstedt
Die Lieferung erfolgte schnell und gut. Das Bett ist wirklich gut und war schnell zusammengebaut. Ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden haben.
22.08.2023

Der gekaufte Artikel entspricht genäau…

Der gekaufte Artikel entspricht genau meinen Erwartungen und macht mir das Gehen auf schlechten und Wegen und unebenen Gelände sicherer komfortabler.