sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

KR
Klaus R.
Neukieritzsch
14.05.2023
Schnelle Lieferung des Rollador, Kauf ohne Rezept für einen sehr guter Preis. Alles ohne Probleme. Bei Bedarf gerne wieder.
LS
Lydia S.
Liebenburg
16.08.2023
Alles bestens - Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität der Ware, von der Bestellung bis hin zur Auslieferung ... alles TOP!
JF
Johann F.
Pulheim
28.04.2023
Ein guter Artikel zu einem vernünftigen Preis. Es ist der zweite Rollator den ich bei Ihnen gekauft habe, bin zufrieden.

Kaufempfehlung

Hinsichtlich der Qualität und der prompten Lieferung mit sehr kurzer Lieferzeit der bestellten Artikel sehr zufrieden!

Super Service, schnell und unkompliziert!

Nach Problem mit der ersten Lieferung, sehr netter Kontakt, und umgehende Nachlieferung. Alles super, so muss das sein!
AL
Andrea L.
Sassenburg
09.10.2023
Der Bettrahmen funktioniert einwandfrei und liess sich zu zweit (wegen des hohen Gewichts) auch problemlos aufbauen 🤩🤩🤩
13.06.2023
Ganz schnelle und unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung, auch die Spedition super nett und hilfsbereit
TK
18.11.2023
Schnelle Lieferung ung gute Qualität. Aber oft kommen Pakete defekt an oder falsch durch die Post oder DHL zugestellt.
BL
Bärbel L.
Magdeburg
24.10.2023

Rolator

Wir sind sehr zufrieden,leicht, fährt gut und nimmt nicht viel Platz weg. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
MW
Manuela W.
Stemwede
21.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Ware ist sehr schnell geliefert worden und war fehlerfrei. Der Rollstuhl ist höhenverstellbar, was sehr gut ist.
02.10.2023

Gutes Produkt

Produkt erhalten und alles funktinoniert. Lieferung war verspaetet doch Speditionsfirma hat uns nicht informiert.
05.09.2023
Gutes kann man nicht besser machen. - Oder doch? Verlässlichkeit bei der Lieferung / Anlieferung ist hwrevorragend!
27.06.2023
Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verpackt. Alles super, kann ich nur weiterempfehlen!
SL
Susanne L.
Magdeburg
30.05.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Produkt im passenden Preis-Leistungsverhältnis. Kommunikation und Versand problemlos. Bin sehr zufrieden
TD
Thomas D.
Hagen am Teutoburger Wald
21.06.2023
Unschlagbare Angebote, d. h. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis der insges. hochwertigen Produkte. Gesamtnote:1
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben! Fertig zsgebaut und sofort los gerollt. Nur weiter zu empfehlen! 👍
22.08.2023

Die von mir bestellten Waren sind sehr…sehrgut

Die von mir bestellten Waren sind sehr gut,die Lieferungen erfolgten Sehr schnell. Die Preise sind sehr gut.
BD
11.10.2023
Bestellter Rollator Urde kurzfristig komplett ohne Transportkosten gut verpackt geliefert. Bin zufrieden. B.D.
Produkt und Verpackung waren einwandfrei. Der Preis gegenüber einigen Sanitätshäuser war deutlich preiswerter
KR
K. R.
Leipzig
23.05.2023

Empfehlenswert.

Super! Bestellung, Lieferung, Service und Kommunikation alles bestens. Hat mich sehr gefreut. Nochmals Danke.