sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

29.03.2023
Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.

Bewertungen für sani-fuchs.de

IH
Ilse H.
Bremen
24.11.2023
Bin sehr angenehm überrascht, dass der gekaufte Artikel passt. Schnelle Lieferung!
MN
Monika N.
Rottenburg
20.10.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Gute Beratung, sehr schneller Versand. Gerne wieder
12.10.2023
Sie können nichts besser machen. Die von mir gekauften Rollatoren sind einwandfrei.
12.07.2023
Reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Ware...was will man mehr!
WL
01.07.2023
Die Darstellungen im Internet hben nicht zu vioel versprochen, alles ist ganz prima
17.05.2023

Top *****

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und super Qualität zu einem Top Preis!
07.05.2023
Eigentlich hat alles gut geklappt, ledeglich die Lieferung hat recht lange gedauert
04.04.2023
Sehr zufrieden mit ich mit der Schnelligkeit der Lieferung, ebenso mit dem Produkt.
11.11.2023
Die schnelle Lieferung und die Beratung zur Zahlungsweise waren wirklich optimal.
14.08.2023
Schnelle Lieferung , gute Bezahl Möglichkeiten und die Ware war gut beschrieben .
02.11.2023

Super!

Sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Preis und dem Service! Ich empfehle es jedem!
BH
Bodo H.
Hilchenbach
30.08.2023
Über Online bestellt und in 3 Tagen geliefert. Artikel geliefert wie beschrieben.
03.08.2023
Super Kommunikation, schnelle Reaktion und Ersatzteillieferung. Vielen Dank dafür
30.09.2023
der Rollator ist leicht, handlich und läßt sich gut fahren, eine echt gute Hilfe
07.07.2023
Es war ganz unkompliziert Der Rollator ist vom Preis Leistungsverhältnis super
WV
Wera V.
Maintal
03.07.2023

sehr empfehlenswert

super Beratung, schneller Versand bin mit meinem "Porsche in rot" sehr zufrieden
NM
Norberto M.
Wiesbaden
12.04.2023
Guter Preis bei qualitativ hochwertiger Ware. Schnelle zuverlässige Lieferung.
07.10.2023
schnelle Lieferung, gute Ware Leider keine Hinweise auf Wartung und Ersatzteile
AL
13.09.2023
Unproblematische Bestellung, Zeit bis zum Versand empfand ich als etwas zu lang
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Gerät, das sehr im Haushalt unterstützt.