sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

CV
Conni V.
Schwülper
AW
22.09.2023
Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
22.09.2023
Ich wüßte nicht, wie man etwas noch besser machen könnte!
21.09.2023
Es kam alles schnell und Futter verpackt an.
kurz und Problemlos
21.09.2023
es war einfach alles in ordnung - so wie es sein soll.
21.09.2023
Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ware sieht aus wie beschrieben, nur ist es uns leider nicht möglich, die Tasche über den Rollator zu ziehen bzw. den Rollator in die Tasche zu packen....irgendwo ist die Tasche immer zu kurz/klein.

Ein toller Rollator

Der Rollator ist leicht, fährt sich ohne Anstrengung und sieht hübsch aus. Er kam fertig aufgebaut an, was für mich ein großes Plus war
20.09.2023
Lieferzeit von 5-8 Tage um 12 Tage überschritten. Vor einer Woche eine Versandmitteilung erhalten und bis heute kein Versand und keine Ware. Geld per Paypal aber schon lange abgebucht.
Antwort von sani-fuchs.de
21.09.2023
Leider hatte sich die Lieferung verzögert, da Topro Deutschland auf eine rückständige Lieferung von Topro Norwegen warten musste. Wir hatten Sie darüber informiert und Ihrem Stornowunsch entsprochen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Kommunikation der Verzögerung.
OD
Gute Ware und schnelle Lieferung
JK
jutta k.
niesky
19.09.2023
Alles prima schnell geliefert,freundliches Personal und kompetent
Monika S.
Pulheim
Prompte Lieferung
MH
Marisa H.
Hasselroth
19.09.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!