sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

sani-fuchs.de
Bewertungen:

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.758 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sani-fuchs.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der versendete Artikel entsprach nicht der Abbildung im Onlineshop. Beworben wurde ein Einkaufsnetz für und von Topro Troja, geliefert wurde ein No Name Produkt. Allerdings gestaltete sich die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos. Eine eindeutige Bebilderung und Beschreibung im Onlineshop könnte Kosten und Ärger vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es wurde die von Ihnen bestellte Einkaufsnetzt Topro Artikelnummer 814625 in unserem System erfasst und ausgeliefert. Ich habe das soeben auch nochmals in unserem Regalfach im Lager überprüft. Die Produkte im Regalfach entspechen dem Artikel und auch der Bebilderung. Wir haben keine No Name Produkte in unserem Sortimemt.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch nicht genug Erfahrung mit dem Gerät in 4-5 Wochen kann ich mehr sagen
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
vor 10 Tagen
Warum bewerten Sie nicht erst sobald Sie Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt haben? Hier handelt es sich auch nicht um Produktbewertungen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nachvollziehbare Lieferungen und widersprüchliche Angaben der Mitarbeiter bei tel. Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Bestellung erfolgte am 22.2, der Versand (Sperrgutpaket) erfolgte am 23.2 und die Zustellung am 28.2. Sie haben eine Mail mit dem Paketverfolgung von DHL erhalten. Somit war die Sendung jederzeit nachvollziehbar.
WG
Wolfram G.
Steinhöring
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Verkäufer storniert

Ich habe am 9.12.23 einen Vorführ-Rollator bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Bestellbestätigung und 2 Tage später die Versandmitteilung. Allerdings wurde meine Bestellung 2 Tage danach vom Verkäufer wegen eines “Bestandfehlers“ storniert. Vorführgerät und Bestandfehler ??!!
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 5-8 Tage um 12 Tage überschritten. Vor einer Woche eine Versandmitteilung erhalten und bis heute kein Versand und keine Ware. Geld per Paypal aber schon lange abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
21.09.2023
Leider hatte sich die Lieferung verzögert, da Topro Deutschland auf eine rückständige Lieferung von Topro Norwegen warten musste. Wir hatten Sie darüber informiert und Ihrem Stornowunsch entsprochen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Kommunikation der Verzögerung.
AS
Annette S.
Ronnenberg
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihren Auftrag. Die Betten werden über einen Logistiker aufgebaut. Wir geben eine Lieferzeit von ca.(!) 10 Werktagen an. Das Bett wurde am 12. Werktag bei Ihnen aufgebaut. Sicherlich wäre bei Terminkonflikten (Ihrerseits) eine Lieferung in der Folgewoche möglich gewesen. Bitte sehen Sie uns (unter anderem durch die Situation auf dem Arbeitsmarkt) nach, dass nicht immer exakt auf die Wünsche eingegangen werden kann. Die Techniker betreuen bundesweit sehr große Liefergebiete mit rund 15 Auslieferungen am Tag. Wir liefern alternativ kostenlos bis zur Bordsteinkante. Für die Betten gibt es Aufbauvideos. Häufig kann man sich den kostenpflichtigen Aufbauservice sparen.
BF
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Info über Versand der Ware. Lieferung Tage später als in Bestellung angegeben. Anfrage über Liefertermin wurde erst nach Zustellung übermttelt.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Bramsche
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
100 Prozent Preiserhöhung innerhalb 6 Monaten.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
vor 10 Tagen
Was bemängeln Sie bei der Auftragsabwicklung? Leider wurde kein Kommentar angegeben.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde zeitnah geliefert.

Leider hat der Paketdienst keine Nachricht hinterlassen,an wen das Produkt ausgehändigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Paketboten !
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Täuschung

Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde. Sie haben vollkommen recht. Die Lieferung hat sich leider verzögert. Das Paket wurde vom Paketdienst an uns retouniert und wir mussten eine Ersatzlieferung veranlassen. Hierfür bitten wir um Verzeihung!