sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

sani-fuchs.de
Bewertungen:

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.850 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
AS
Annette S.
Ronnenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sani-fuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der versendete Artikel entsprach nicht der Abbildung im Onlineshop. Beworben wurde ein Einkaufsnetz für und von Topro Troja, geliefert wurde ein No Name Produkt. Allerdings gestaltete sich die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos. Eine eindeutige Bebilderung und Beschreibung im Onlineshop könnte Kosten und Ärger vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es wurde die von Ihnen bestellte Einkaufsnetzt Topro Artikelnummer 814625 in unserem System erfasst und ausgeliefert. Ich habe das soeben auch nochmals in unserem Regalfach im Lager überprüft. Die Produkte im Regalfach entspechen dem Artikel und auch der Bebilderung. Wir haben keine No Name Produkte in unserem Sortimemt.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten und bekam inzwischen zwei Mahnungen, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Ware jetzt nicht mehr benötige. Mails wurden schienbar nicht gelesen. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Meine Kollegin hatte sich auch bereits schriftlich vor Ihrer Bewertung bei Ihnen entschuldigt. Die Zahlungsinfo Mails wurden von unserem Zahlungsdienstleister automatisiert versendet. Es gab leider ein Problem beim Sendungsverlauf. Und die Kommunikation war in der Tat nicht zufriedenstellend.
WG
Wolfram G.
Steinhöring
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Verkäufer storniert

Ich habe am 9.12.23 einen Vorführ-Rollator bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Bestellbestätigung und 2 Tage später die Versandmitteilung. Allerdings wurde meine Bestellung 2 Tage danach vom Verkäufer wegen eines “Bestandfehlers“ storniert. Vorführgerät und Bestandfehler ??!!
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 5-8 Tage um 12 Tage überschritten. Vor einer Woche eine Versandmitteilung erhalten und bis heute kein Versand und keine Ware. Geld per Paypal aber schon lange abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
21.09.2023
Leider hatte sich die Lieferung verzögert, da Topro Deutschland auf eine rückständige Lieferung von Topro Norwegen warten musste. Wir hatten Sie darüber informiert und Ihrem Stornowunsch entsprochen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Kommunikation der Verzögerung.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde zeitnah geliefert.

Leider hat der Paketdienst keine Nachricht hinterlassen,an wen das Produkt ausgehändigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sani-fuchs.de
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Paketboten !