Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme.
Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist.
Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok.
Würde das aber so nicht nochmal machen.
Der versendete Artikel entsprach nicht der Abbildung im Onlineshop. Beworben wurde ein Einkaufsnetz für und von Topro Troja, geliefert wurde ein No Name Produkt.
Allerdings gestaltete sich die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos.
Eine eindeutige Bebilderung und Beschreibung im Onlineshop könnte Kosten und Ärger vermeiden!
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Antwort von sani-fuchs.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es wurde die von Ihnen bestellte Einkaufsnetzt Topro Artikelnummer 814625 in unserem System erfasst und ausgeliefert. Ich habe das soeben auch nochmals in unserem Regalfach im Lager überprüft. Die Produkte im Regalfach entspechen dem Artikel und auch der Bebilderung. Wir haben keine No Name Produkte in unserem Sortimemt.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten und bekam inzwischen zwei Mahnungen, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Ware jetzt nicht mehr benötige. Mails wurden schienbar nicht gelesen. Keine Empfehlung!
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Antwort von sani-fuchs.de
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Meine Kollegin hatte sich auch bereits schriftlich vor Ihrer Bewertung bei Ihnen entschuldigt. Die Zahlungsinfo Mails wurden von unserem Zahlungsdienstleister automatisiert versendet. Es gab leider ein Problem beim Sendungsverlauf. Und die Kommunikation war in der Tat nicht zufriedenstellend.
Ich habe am 9.12.23 einen Vorführ-Rollator
bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag
erhielt ich die Bestellbestätigung und 2 Tage später die
Versandmitteilung. Allerdings wurde meine Bestellung 2 Tage
danach vom Verkäufer wegen eines “Bestandfehlers“
storniert. Vorführgerät und Bestandfehler ??!!
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20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 5-8 Tage um 12 Tage überschritten. Vor einer Woche eine Versandmitteilung erhalten und bis heute kein Versand und keine Ware. Geld per Paypal aber schon lange abgebucht.
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Antwort von sani-fuchs.de
21.09.2023
Leider hatte sich die Lieferung verzögert, da Topro Deutschland auf eine rückständige Lieferung von Topro Norwegen warten musste. Wir hatten Sie darüber informiert und Ihrem Stornowunsch entsprochen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Kommunikation der Verzögerung.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde zeitnah geliefert.
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