sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

29.03.2023
Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.

Bewertungen für sani-fuchs.de

Fehlende Halterung

Bei dem Regenschirm fehlte die Befestigung für den Rollator. Wurde nachgeliefert, aber war die falsche Halterung. Erst die zweite Nachlieferung enthielt die korrekte Befestigung. Was mich jedoch wirklich ärgert, ist die schnippische Reaktion auf meine 2. Reklamation.
Antwort von sani-fuchs.de
Sehr geehrte Kundin. Meine Kollegin hat sich lediglich im Fach vergriffen und Ihnen das mitgeteilt. Meine Kollegin hatte Ihnen geschrieben, dass bei uns Menschen arbeiten die leider auch Fehler machen. Die Ersatzlieferung erfolgte dann natürlich umgehend. Für uns sind Falschlieferungen auch immer sehr ärgerlich. Sie verursachen unnötige Kosten und unnötige Arbeit.
07.01.2024
2 Satz bestellt und nur 1 Satz (2 Stück) bekommen. Danach würde ein Stück geliefert. Ich warte immer noch auf des vierte Stück.
12.09.2023
10.09.2023
GN
Gabriele N.
Castrop-Rauxel
07.08.2023
Der Artikel ist 👍 aber der Mitarbeier am Telefon ist unter aller Würde. Er sollte ausgetauscht werden.
HR
Harald R.
Herzberg am Harz
28.05.2023
Zu früh an offene Zahlung erinnert.
10.05.2023
Leider bekam ich von Ihnen keine Rechnung. Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen.
12.05.2023
Wir versende unsere Rechnungen automatisch per E-Mail auf die angebene Mailadresse. Ihre Rechnung wurde am 25.02.23 versendet. Unsere Hotline ist zu den angebenenen Hotlinezeiten für Fragen erreichbar. Ansonten jederzeit auch per E-Mail und Kontaktformular.
BN
Bruno N.
04.05.2023
schnelle lieferung
28.04.2023

Ich hatte ein Bett - Beistelltisch der Firma Burmeier Duo Vorführware

Ich hatte ein Bett - Beistelltisch 379 119 62 der Marke Burmeier Duo Vorführware ermäßigt bestellt und bekommen aber in schlechtem Zustand , an der Tischplatte waren die Befestigungsschrauben heraus gerissen und haben dadurch unansehnliche Löcher unterhalb der Tischplatte hinterlassen. Da ich diesen doch dringend benötigt habe Hat mir ein Bekannter gegen Bezahlung die Tischplatte versetzt angebracht. Und dafür war der Preis von 100,00 € noch viel zu viel. Niemals mehr Vorführware bestellen !!! MfG. Wolfgang Hahn
03.05.2023
Natürlich ist unsere stark reduzierte Vorführware neuwertig. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Transportschaden gehandelt hat. Auf dem Weg zu Ihnen! Natürlich hätten wir die Ware sofort erstattet und sehr gerne auch bei unserem Versanddienstleister reklamiert. Leider haben wir diese Info nur über diese Bewertung erhalten. Für beide Seiten schade.
GU
Günter U.
Hilgertshausen
17.04.2023
Lieferung dauert länger als angegeben Abgegeben waren 1-3 Tage , dauerte dann doch 8 Tage Habe extra vorab angerufen das ich dringen brauche und lieferbar ist