sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

Der Rollator ist leichtgängig, ein Leichtgewicht, kompakt und absolut geeignet empfehlenswert. Haptik und Verarbeitung hervorragend.
AT
30.03.2024
Schicker Rollator, wirkt nicht so altbacken wie die üblichen. Schnelle Lieferung. Sitz ist sehr bequem, das angegebene Maß von 38,5 bezieht sich auf die hintere Sitzkante, vorne 40,5 cm. Lässt sich sehr gut handhaben und reagiert schnell auf Richtungswechsel. Das einzige Manko ist, dass an den Handgriffen 2 Madenschrauben mit Abdeckungen sitzen, wovon 1 Abdeckung direkt bei der 2. Fahrt rausgefallen ist, das nun sehr minderwertig wirkt. Der Kundenservice zur Kaufberatung war exzellent, vielen Dank nochmal dafür.

Gut verarbeitet und durchdacht - prima!

Der Versand lief einwandfrei, auch wenn es wegen der Osterfeiertage etwas dauerte, bis die Versandbestätigung per E-Mail ankam. Der Rollator kam ordentlich verpackt und machte gleich einen qualitativ guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Konstruktion gut durchdacht. Meine Mutter ist so denn auch sehr glücklich damit. Sie kann ihn auch gut selbst in den Golfkofferraum packen. Dabei hat es sich gelohnt, eine etwas leichtere und dennoch sehr stabile Rollatorvariante zu wählen.

Netter Kundendienst und gutes Produkt

Freundlicher telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice (Rückruf, auf meine Mail hin) im Vorfeld der Bestellung. Lieferung kam umgehend. Der Sitz ist praktisch, wenn man nicht auf dem Nylonnetz sitzen will. Er lässt sich leicht einklinken und wieder abnehmen. Man sitzt damit rund 4-5 cm höher und gut gepolstert. Der Rückengurt wirkt damit aber gefühlt etwas weniger. Meine Mutter ist dennoch damit sehr zufrieden.
CD
Christa D.
Nürnberg
Sehr guter Service. Eine nachträgliche Bestellungsänderung wurde prompt erledigt. Rollator Rehasense, Athlon SL. Lieferung ohne Verzögerung. GLS als Beförderer ??? Zustellung kontaktlos, Paket falsch abgestellt. Paket an einer Griffseite aufgerissen. Es fehlte aber nichts, auch keine Beschädigung.
WE
Die Bestellung war im Online Shop problemlos. Übersicht, Angebote und Beschreibung zum Artikel sehr übersichtlich. Bestellung kam pünktlich wie vorhergesagt. Verpackung und Rollator unbeschädigt wie im einwandfreien Zustand. Eindeutige Kaufempfehlung.
Sanitätshaus sani-fuchs kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Kompetenter, sehr freundlicher Kundendienst. Absprachen werden zu 100% eingehalten. Anlieferung und Aufbau des Pflegebettes ist einwandfrei und sauber erfolgt. LG Norbert König
Ich habe ein Lagerungskissen bestellt und wegen einer Frage auch Kontakt aufgenommen, weil aus der Beschreibung nicht hervorging, ob auch ein Überzug für das Kissen dabei ist. Das Problem wurde gut gelöst und das Kissen auch sehr zügig versandt.

Atritis rollator

Top Shop Artikel bestellt für meine Mutter,der Artikel hat leider nicht gepasst innerhalb von einem Tag zurück geschickt ohne Probleme und ohne sorgen hab ich kompletts Geld zurück erhalten. (Immer wieder gern)
Ein prima kleiner Flitzer. Habe ihn mir speziell für unterwegs gekauft. Ich habe schon einen anderen mit 6kmh. Da er keine Beleuchtung hat,könnte man im Shop als Ergänzung abnehmbare Lampen empfehlen.
31.03.2024
100 % zuverlässig von der Bestellung bis zur Lieferung Wie eine Beanstandung ablaufen würde, können wir nicht sagen, da es noch keinen Anlass für eine Beanstandung unsererseits gab.
Sehr schnelle/gut verpackte Lieferung (Originalkarton ohne weiteres Verpackungsmaterial 👍) Deutlich preiswerter als beim Sanitätshaus bei uns vor Ort.
BC
Bärbel C.
Stuttgart
Ein toller leichter Rollator, hab ihn in Rot bestellt. Einfach zum zusammenklappen, auch auf nicht asphaltierten Wegen , kommt man ganz gut zurecht👍
19.03.2024
Trotz Tippfehler in der Lieferadresse, Lieferung kam an, dank der Nachfrage und Bereinigung durch den Lieferanten! Danke und soweit alles ok.
Schnelle Lieferung trotz Ostertage. Tolles Gerät, alle sind begeistert. Habe Werbung gemacht, um Interssentinnen die Scheu zu nehmen.
CH
Claudia H.
Nürnberg
Bestellung wurde zeitnah und gut verpackt versendet. Der Preis war der günstigste als von mehreren anderen Anbietern . Daumen hoch.
31.03.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung. Der Rollator wurde - wie angegeben - nach 5Tagen geliefert. Keine Beanstandungen.

So soll es sein

Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln (auch Zusatzartikeln) und sani-haus (Umfeld und Lieferung). Danke.
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und schnell geliefert worden. Bei Dani Fuchs kaufe ich gerne wieder ein.
BS
Brigitte S.
hansundbrigitte@t-online.de
21.03.2024
Wir haben schon den 3. Rollator bei Ihnen für Familienmitglieder bei Ihnen bestellt und empfehlen Sie immer weiter.