sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

29.03.2023
Ich habe die Ware bestellt und sogleich das Geld überweisen lassen. 1-3 Werktage sollte es dauern, bis ich die Artikel bekommen werde. Nach einer Woche keine Spur davon. Ich schrieb eine e--mail. Man entschuldigt sich für einen Fehler und versprach, sofort zu liefern. Nach einer weiteren Woche war noch keine Ware da. Ich schrieb nochmals. Antwort: Soeben habe man die Ware zum Versand weitergegeben.

Bewertungen für sani-fuchs.de

RS
Reinhold S.
Sprockhövel
08.03.2024

Leichter und weniger Rollator perfekt für mich

Der bestellte Rollator ist für mich perfekt. Er ist extrem leicht, wenig und passt wunderbar in unser Auto. Die Softräder sind gut geeignet um den Rollator auch draußen zu nutzen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
bin sehr zufrieden j e d o c h wäre es gut, wenn die Versandanzeige mit Paket-Nr. und DHL-Zuständigkeit direkt an mich gegeben worden wäre, denn so hätte ich das Anlieferdatum erkennen können. Bei dieser Anlieferung wurde das Paket einfach über das Gartentor gestellt und wäre somit für andere greifbar gewesen.
ST

Alles bestens!

Bei einem Telefonat wurden mir alle Fragen, freundlich und kompetent beantwortet. Rollator Montag bestellt, Freitag geliefert. Top! Dazu tolles Preis-, Leistungsverhältnis. Ich bestelle gerne wieder!
08.03.2024

Wir würden ihn wieder kaufen

Lieferung innerhalb 1 Wochen. Gut verpackt. Auspacken, auseinander klappen, fertig. Fährt sehr leise. Hat in unserem Kofferraum (Leon) platz. Preis/Leistung super.
Sehr schnelle/gut verpackte Lieferung (Originalkarton ohne weiteres Verpackungsmaterial 👍) Deutlich preiswerter als beim Sanitätshaus bei uns vor Ort.
Reibungslose Abwicklung! Egal ob Bestellung, Lieferung oder Aufbau! Sehr zufrieden mit dem Seniorenbett und der Abwicklung! Kann man nur empfehlen:)
Ware war sehr gut, leider kam mein Vater mit dem Rollator nicht zurecht, Rückgabe ohne Probleme, Geld war innerhalb von 10 Tagen zurück überwiesen👍
Trotz Tippfehler in der Lieferadresse, Lieferung kam an, dank der Nachfrage und Bereinigung durch den Lieferanten! Danke und soweit alles ok.

Bestellung

Das Produkt die Tasche für den Rollstuhl ist wie beschrieben und die Lieferung ging recht zügig. Kann nichts negatives sagen. Weiter so.
BS
Beste Note für Sanifuchs. Problemlose, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Zahlung. Immer wieder gerne ! Sehr zu empfehlen!
Der Rollator ist leichtgängig, ein Leichtgewicht, kompakt und absolut geeignet empfehlenswert. Haptik und Verarbeitung hervorragend.
BS
Brigitte S.
hansundbrigitte@t-online.de
Wir haben schon den 3. Rollator bei Ihnen für Familienmitglieder bei Ihnen bestellt und empfehlen Sie immer weiter.
RR
Regina R.
Dinslaken
Das war meine erste Bestellung. Alles war problemlos. Die Lieferung erfolgte umgehend. Alles super, Danke.
EK
Eva-Maria k.
gelsenkirchen
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen, auch war die Verpackung so, dass der Inhalt gut geschützt war.

Der Ahtlon Rollator ist einfach Klasse…

Der Ahtlon Rollator ist einfach Klasse und zudem sehr leicht.Die Lieferung war sehr schnell. Danke.
S S.
Stuttgart
10.03.2024
Alles super, Rollator bestellt, kam zusammengebaut, sieht sehr gut aus. Kundendienst auch klasse.
AL
Antje L.
Hildburghausen

Sehr direkt und unkompliziert!

Guter Aufbau des Internet- Shops, schnelle Lieferung, alles unkompliziert! Tolle Qualität.
AB
Angi B.
Unstruttal
Sehr guter Preis bei Top-Qualität und sehr gute Abwicklung der Bestellung (Rollator Athlon)!
AW
Andrea W.
Regensburg
Der Rollator war exakt beschrieben, die Lieferung war extrem schnell, sicher verpackt.
Alle sehr gut gelaufen, be sonders gut: schneller Versand. Produkt sehr zu empfehlen.