sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

KR
K. R.
Leipzig
23.05.2023

Empfehlenswert.

Super! Bestellung, Lieferung, Service und Kommunikation alles bestens. Hat mich sehr gefreut. Nochmals Danke.
02.11.2023
Die Abwicklung und Lieferung war einwandfrei und schnell. Der Rollator entspricht allen Werbeversprechungen.
DW
Daniel W.
Bremerhaven
27.08.2023

Sehr zufrieden !

Habe zum 2. Mal bei Sani-Fuchs online bestellt. Beide Male super Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens !!!
GB
gabi b.
remseck
08.06.2023
Es hat alles gut funktioniert. Zustellung des Pakets war nicht angekündigt; es stand plötzlich vor der Türe.
16.05.2023
Alles Ok. Sehr guter Rollator. Kommunikation über eine etwas längere Lieferzeit sollte verbessert werden.
AW
Angelika W.
Meddersheim
06.08.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Preis-Leistungsverhältnis top. Gute Qualität, bin mehr als zufrieden
AW
Annette W.
Münster
18.07.2023

" SUPERMITLÄUFER"

Mit dem Rollator bin ich sehr zufrieden. Man kann ihn einfach zusammenschieben und leicht ins Auto stellen
AB
Annette B.
Eckersdorf
15.08.2023
Wunderbar leichter und handlicher Rollator in bester Quailtät und wie neu, zu einem super günstigen Preis
23.08.2023
Rücksendungen/ Retourenschein sind etwas umständlich/ kompliziert finde ich aber ansonsten ist alles top
10.12.2023
Schnelle Lieferung, immer gut informiert über Stand der Lieferung, Artikel wie gewünscht, gerne wieder.
10.09.2023
Super Rollator. Alles bestens, Service, Lieferung Handhabung des Gerätes, ganz wie ich's mir wünschte!
MG
08.05.2023
Sehr schneller Versand und guter Preis. Gute Qualität sehr zu empfehlen!!! Rollator Athlon SL Carbon.
19.04.2023
Absolute Empfehlung, Top- Produkt, unschlagbarer Preis, schneller Versand und sehr guter Kundenservice.
15.08.2023
Schnelle Lieferung Aufstehhilfe sehr stabil, da wackelt nix. Wer so etwas benötigt nur zu empfehlen
08.08.2023
Sehr gute telefonische Kommunikation, schnelle Zustellung der Bestellung. Ware sehr zufriedenstellend.
RS
01.08.2023

Rollator Stylus

ein kurzer Weg von Bestellung bis zur Auslieferung des Produktes, sehr gut verpackt, immer wieder gern
01.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, problemlos Retour, da wir es leider nicht mehr benötigten. Danke!
HA
Horst A.
Mülheim-Ruhr
30.04.2023
Man hat sich in intensiv um meine Belange gekümmert. Schnelle Reaktion. Ein Artikel ohne Beanstandung.
TOP ARTIKEL ! TOP SERVICE ! Sehr , sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ! Händler sehr zu empfehlen .
SC
Siegmund C.
Freising
26.10.2023
schnelle Lieferung der Bestellung - frei wählbare Zahlung - bestellte Ware entspricht der Vorstellung