plantlife.bio- Logo - Bewertungen

plantlife.bio

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

ungültig

plantlife.bio ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei plantlife.bio sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wer einmal die Bioprodukte von Plantlife.bio gegessen hat und die Geschmacksexplosionen erlebt hat, der kann und möchte keine andere Qualität mehr essen. Es ist der reine Genuss. Danke das es Euch gibt.

17.03.2024
An Plantlife selbst bzw. den Produkten liegt es nicht, da ist alles super. Allerdings versenden sie mit GLS und da hapert es ganz gewaltig. Es gibt einige Paketzentren durch die die Lieferung geht und in jeder bleibt das Paket mindestens einen Tag liegen und so zieht sich die Lieferung oft über 8 Tage oder gar 9 Tage hin.
BS

Zuverlässige und schnelle Lieferung
Toll geklappt
06.04.2024
01.04.2024
Die besten oder einer der besten cashews die ich kenne. Die schlechteste getrocknete Ananas mit denen vom Rossman die ich kenne. Aber ein gutes Zeichen sie wurde aus dem Sortiment genommen vielleicht haben sie noch keinen guten Lieferanten gefunden. Getrocknete Banane im Mittelfeld.
09.04.2024
Hatte angefragt wie und wieviel man das Pulver nehmen kann, leider keine richtige Antwort
08.03.2024
Hervorragende Qualität, schnelle Bearbeitung und ein überaus freundlicher kompetenter Kundenservice
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und hervorragende Qualität
10.03.2024
Super schnelle Lieferung und leckere Rosinen 😍
ES
Erwin S.
Hoeilaart Belgien

Sehr gut!

Sehr gute Kommunikation und Lieferung.
Beste Qualität. Ein Genuss.

Cashew sind super

Berana S.
Steinau
Antwort von plantlife.bio
21.03.2024
Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind, dass wir nur mit GLS versenden. Wir würden es gern auch lieber heute als morgen ändern. Allerdings haben wir ein sehr unflexibles IT-System am Hals und die Anpassung würde uns derzeit finanziell überfordern. Das ist ärgerlich, aber wir haben den Punkt auf der Agenda!
11.02.2024

Bestellung schnell bearbeitet und verschickt.

Ich erhielt meine Bestellung zügig und in sehr guter Qualität. Meine Fragen wurden zeitnah beantwortet. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
EG
Elfi G.
Weißwasser
16.02.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
15.02.2024
Gute Qualität, schneller Versand. Immer gerne wieder!