zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2014
zeckenrollen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

01.04.2023
Es ist sehr schwer, geeignete Plätze für die Rollen zu finden, damit sie auch von Mäusen angenommen werden. Wir nutzen die üblichen Verdächtigen als Plätze - Stauden, Büsche, Kompost, Holzstapel, Gartenhäuschen. Eine haben wir in einem Totholzhaufen platziert. Das ist die einzige, die ab und zu einmal ausgeräumt wird. Alle anderen liegen unangetastet im Garten und werden von uns irgendwann weggeräumt, wenn der Regen sie komplett durchnässt hat. Das hilft uns leider wenig.

Bewertungen für zeckenrollen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen