zeckenrollen.de- Logo - Bewertungen

zeckenrollen.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2014
zeckenrollen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Benutze die Rollen seit Jahren. Vor einigen Jahren konnte man nicht in den Garten ohne sich eine Zecke zu holen, inzwischen gibt es kaum mehr Zecken. Zumindest hatte ich seit 4 Jahren keine mehr und unsere alte Katze, die nur noch in unseren Garten unterwegs ist bringt auch keine mehr nach Hause. Anfangs hatte ich die Befürchtung wir müssten den Garten weniger naturnah gestalten um den Zecken Herr zu werden. Aber die Igel lieben unseren Garten immer noch. Danke für die tolle Idee.

01.04.2023
Es ist sehr schwer, geeignete Plätze für die Rollen zu finden, damit sie auch von Mäusen angenommen werden. Wir nutzen die üblichen Verdächtigen als Plätze - Stauden, Büsche, Kompost, Holzstapel, Gartenhäuschen. Eine haben wir in einem Totholzhaufen platziert. Das ist die einzige, die ab und zu einmal ausgeräumt wird. Alle anderen liegen unangetastet im Garten und werden von uns irgendwann weggeräumt, wenn der Regen sie komplett durchnässt hat. Das hilft uns leider wenig.

Bewertungen für zeckenrollen.de

JF
Josef F.
Traunreut
Die 10% Preisnachlass sind nicht auf der Rechnung abgezogenen wenn man bis zum 1. April bestellt.Sonst mit der Wirkung bin ich zu Frieden.
Seit einer Woche ausgelegt. Kater brachte vier Zecken mit. Aber vielleicht für Urteil zu früh.
Zeckenrolle nicht erhalten.
Ich habe die Rollen gerade erst ausgelegt.

Unverschämter Preis

Gutes Produkt, verwende es seit Jahren, Preissteigerung unverschämt (für eine Klopappierrolle mit Watte gefüllt). Materialkosten 15 Cent, Preis inzwischen bei 3 Euro. Das nennt man abzocke
30.07.2023
Ich habe sie nie erhalten
21.07.2023
Also sind einfach unnötig helfen nicht
05.06.2023
Es war alles okay. Schnelle Lieferung, alles gut. Etwas irritiert hat mich allerdings, dass ich den vollen Betrag zahlen musste. Die Zeit mit dem günstigeren Angebot war allerdings abgelaufen. Aber in der Vergangenheit ist auch nach Ablauf des guten Angebots ein günstigerer Preis gewährt worden. Vielleicht war das deshalb geschehen, weil ich schon mehrfach Waren bei Ihnen gekauft hatte. Leider war es mir dieses Mal nicht eher möglich, den Kauf zu tätigen.
RT
Ralf T.
27.05.2023
Waren bis jetzt nicht erfolgreich.Keine Maus hat die Zeckenrollen genutzt um ein Nest zu bauen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Obwohl genug Mäuse hier leben.
04.05.2023
26.04.2023
Bisher wurden nur eine Rolle von Mäusen beachtet....
01.04.2023

Schwierig die richtigen Orte zu finden

28.03.2023
Leider sind die Zecken nicht weniger geworden. Habe meiner Katze heute 5 Zecken entfernt.....