wocashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
wocashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wocashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für wocashop.de

Bewertungen für wocashop.de

unkomplizierte Bestellung, unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten,auch auf Rechnung, was ich sehr begrüße, schnelle Lieferung, Verfolgung der Lieferung, Zuverlässigkeit, Möglichkeit der Nachfrage und Beratung
Professionelle Abwicklung- sehr schnelle Lieferung-Top Ware - müssen aber mehrmals mit dem Reiniger über die schwarzen Flecken gehen um den Erfolg zu erzielen, aber man kann schon beim zweiten Mal etwas sehen ,das es besser geworden ist ! Zeit muss man sich nehmen. Wunder kann keiner verbringen!!
Sehr guter telefonischer Kontakt. Montag bestellt gegen Rechnung. Rechnung sofort bezahlt und Buchungsbeleg per e-mail an WOCA geschickt. Bestellung wurde von WOCA noch am Montag bearbeitet. Ware war am Dienstag da.
Sehr schneller, reibungsloser Bestellvorgang und Lieferung. Super Möglichkeit einer vorab kleinen Probelieferung der gewünschten Farbe bzw. einer Farbauswahl - war sehr hilfreich. Also: weiter so😉!
Superschnelle Lieferung, einen Tag nach der Bestellung konnte ich die Wre schon in den Händen halten. Den Refresher inzwischen schon angewandt, Erwartungen erfüllt. Rundum zufrieden
Sehr rasche Lieferung. Ich hatte nur 3 Proben bestellt, von denen ich bis jetzt nur die Reinigungslotion ausprobiert habe, auf Parket aus Eichenkernholz, mit gutem Erfolg!
Die Produkt so weit wirkt sehr gut. Ich muss ein paar Stelle noch einmal behandeln. Ich liebe die WOCA Produkte und benutzt sie regelmäßig an unsere geölte Holzfüßboden.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Produkte sind natürlich auch qualitativ gut. Verschiedene Gebindegrößen und Probegrößen ist sehr Anwender freundlich.
Es wurden 3 Einzel Bestellungen zu einer zusammengefasst und dadurch die weiteren anfallenden Versandkosten storniert. Klasse Service
Prompte Lieferung, freundliche Hilfestellung bei Anfragen, einfach top – kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen
Sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte noch ein paar Fragen und deshalb den Kundendienst angerufen. Eine super Beratung.
Für Gerbflecken in Eichendielen hat es schon geholfen. Die anderen Mittel habe ich noch nicht ausprobiert.
Sehr gute Beschreibung der Artikel, problemlose und sehr schnelle Lieferung der Artikel! Gute Qualität.
Sehr nette Beratung, prompte Lieferung. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, Proben zu bestellen.
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung, professioneller u. freundlicher Kontakt. Alles bestens.
Sehr gute Parkettpflegemittel, verbunden mit Beratung! Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich.
Übersichtliches Bestellportal, schnellste Bearbeitung u. Auslieferung unseres Auftrages. Danke !
Schnelle sauber Lieferung, Ware im voraus bezahlt und ein Tag später erhalten. So soll es sein
Schnelle, problemlose Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte. Hier kaufe ich gerne wieder.