wocashop.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2010
wocashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
TOP Qualität, super schneller Versand, tolle Preise. Wir kaufen schon seit Jahren die Produkte von WOCA für unsere hochwertigen Hölzer am Boden und im ganzen Haus. Und wir werden diese auch noch viele Jahre weiter kaufen. Vielen Dank für diese herausragende Qualität der Produkte. Ihre Familie Werner
TW
T. W.
Weisenheim

08.11.2023
Lieferung hat schon etwas zu lange dauert. Das Prudukt kann ich noch nicht endgültig beurteilen, da es noch in der Verarbeitung ist. Wegen der längeren Lieferzeit, gibt es vorerst nur 3 Sterne.
SF
Stephan F.
Gau-Bischofsheim

Bewertungen für wocashop.de

01.06.2023
Sehr gute Homepage. Übersicht und Erklärung der Produkte wirklich verständlich erklärt. Farbproben, Sets für jede Anwendung Outdoor oder indoor * TOP* so soll eine Homepage aufgebaut sein. Telefonische Beratung war auch gut.
RB
Ralph B.
Mölln
04.05.2023

Anleitungen nur 1 Klick entfernt: -)

Dass man zu den gewählten Produkten im Warenkorb mit einem Klick alle Anleitungen dazu bekommt ist schon toll. Und funktioniert hat die Anwendung dann auch noch. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :-)
14.08.2023
Ich habe online bestellt und bezahlt . Rasch die Bestätigung erhalten ein paar Tage später dann die Versandinfo. Alles wurde rasch und unkompliziert geliefert. Passt perfekt
19.11.2023

Produkt funktioniert perfekt

Die Bestellung kam unglaublich schnell. Was aber noch wichtiger ist, das Produkt funktioniert super. Die Metallflecken auf dem Parkett waren nach 30 Minuten aufgelöst.
11.09.2023
Vollständig und gut angekommen. Positiv ist die rein Papier-basierte Verpackung und Füllmaterial aufgefallen. Zukünftig vielleicht Bag-in-Box als Primärverpackung?
01.09.2023

Hundekotfleck rückstandslos entfernt- super!

Kaum zu glauben- der Hundekotfleck ließ sich ruck-zuck aus dem geölten Eichenparkettboden entfernen, und zwar rückstandslos! Sehr zu empfehlen, super Produkt!
LS
Linda S.
Großheubach
23.04.2023

Eine sehr zufriedene Kundin

Toller Shop. Sehr gute Produkte und eine superschnelle Lieferung. Besonders dass Mittel gegen Gerbsäure wirkt Hammer mäßig. Es hilft wirklich!
26.04.2023

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr schnelle Lieferung nach einem übersichtlichen Bestellprozess. Die Woca-Produkte haben eine sehr gute Qualität und sind ihren Preis wert.
ND
Nadja D.
20.08.2023

Alles gut…

Die Holzbodenseife benutze ich schon lange und ist eine tolle Pflege für unser Parkett. Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt
08.06.2023

Immer zuverlässig und sehr gute Produkte

Seit 15 Jahren immer zuverlässige, schnelle Lieferung, freundlicher Service bei Fragen und sehr gute Produkte - auf die nächsten 15 Jahre!
HS
Hilde S.
Bornheim
19.05.2023
Gutes Produkt, bin sehr zufrieden. Das Parkett sieht wieder sehr gepflegt aus und strahlt einen edlen dezenten matten Glanz aus.
30.04.2023

Die telefonische Beratung war Bestnote!

Die telefonische Beratung war außergewöhnlich freundlich und kompetent. Die Bestellung kam zwei Tage später an.
21.05.2023
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und kundenfreundlich Reklamationsbearbeitung
19.10.2023
sehr schnelle Lieferung
11.08.2023
Das Holzreinigungsspray ist super zur Reinigung unserer Türen und Tische. Es riecht gut und pflegt.
27.04.2023
Schnelle Lieferung. Mit den Holzpflegeprodukten bin ich sehr zufrieden und benutze sie schon lange.

Holzseife

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Anwendung entspricht dem Bedarf. Gerne wieder
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Und das Gerbsäurespray hat super gewirkt wie versprochen!
03.07.2023
Zuverlässig und schnell in der Bearbeitung und dazu noch hervorragende Produkte.
24.08.2023
Alles gut: gute Präsentation auf der Homepage, prompte Lieferung, gute Qualität