LEDs24.com- Logo - Bewertungen

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
LEDs24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Habe zum 2.ten mal bestellt und die Lieferung war schnell und gut verpackt. Einzig daß ich die LED-Leiste nur mit Stromanschlußkabel bestellt habe, dafür aber eine mit Verbindungskabel bekommen habe.

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

16.12.2023
UM
10.12.2023
09.12.2023
Direkt nach der Bestellung habe ich das Geld überwiesen. Seitdem nie wieder etwas von der Firma gehört. Warte jetzt noch 1 Woche, dann werde ich mich mit denen beschäftigen. Sehr schade, eigentlich cooles Portfolio

Keine Ware. Lieferzeiten?

Ware seit einer Woche bezahlt, noch kein Versand in Aussicht. Keine Sendungsnummer, keine Info, in AB keine Lieferzeiten benannt. Werde kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist hiervon Gebrauch machen.
17.12.2023
Eine Anschlussbeschreibung fehlt