LEDs24.com- Logo - Bewertungen

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
LEDs24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Habe zum 2.ten mal bestellt und die Lieferung war schnell und gut verpackt. Einzig daß ich die LED-Leiste nur mit Stromanschlußkabel bestellt habe, dafür aber eine mit Verbindungskabel bekommen habe.

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

IK
Ingo K.
Ennepetal

Ware gut Retoure schlecht

Lieferung der Ware erfolgt schnellund Problemlos, Ware ist augenscheinlich von guter Qualität. Leider mussten wir nicht passende Profile für die LED-Streifen zurückschicken. Nach Angaben der Fa. kam die Rücksendung unvollständig an, weswegen uns rund 50 € weniger erstattet wurden. wir sind uns zu 100 % sicher alles, was in der Retoure aufgeführt war zurückgeschickt zu haben. Auch ein längerer Schriftwechsel führte zu keinem Ergebnis. Funfakt: Nach Eingang der Retoure bekamen wir eine Nachricht, das unsere Bestellung nicht zugestellt werden konnte und wir sie erneut kostenpflichtig an uns schicken lassen könnten. Nach Klarstellung das es sich um eine Retoure handelt folgte die obige Geschichte.

… schnell geliefert, aber

… schnell geliefert, aber nicht ganz korrekt. Auf der Homepage habe ich eine Leiste mit einem Anschluss 100cm ausgewählt. Soweit so gut. Es kam eine Leiste mit 2 x 20cm und eine mini Verlängerungskabel. Der Kundenservice ist absolut unkooperativ und alles von sich schiebt. Ich musste mit Lötstation löten, weil so der Kundenservice ich vor der Bestellung nicht die Installationshinweise gelesen habe! Obwohl die Homepage eigentlich gut war. Simply: Erst überlegen ob die Installationsanweisung runtergeladen wird, und gelesen, oder einfach günstiger beim großen Versender kaufen und ggf. Retournieren for free! Here: Nie wieder
Direkt nach der Bestellung habe ich das Geld überwiesen. Seitdem nie wieder etwas von der Firma gehört. Warte jetzt noch 1 Woche, dann werde ich mich mit denen beschäftigen. Sehr schade, eigentlich cooles Portfolio
SM
Stephan M.
Petershagen
07.04.2023

Ware und Lieferung OK - leider fehlende Freundlichkeit!

Die Lieferung kam nach 5 Tagen noch innerhalb der angegeben Zeit an, doch leider nicht vollständig - 1 Position fehlte. OK, das kann passieren - bis dahin zwar ärgerlich, doch war ich noch entspannt! Der telefonische, sowie folgender Mail-Kontakt war allerdings seitens des LEDs24-Mitarbeiter überaus unfreundlich! Darüber hinaus kein einziges Wort des Bedauerns, oder eine Entschuldigung. Da die Nachlieferung dann doch binnen 24 Std. eintraf, was dann wieder positiv war, zumindest 2 Sterne. Fazit: Ware gut, Lieferzeit OK, schnell reagiert... Doch bitte arbeiten Sie an den Umgang mit Ihren Kunden- damit verdienen Sie letztendlich Ihr Geld und es wären volle 5 Sterne geworden!
YY
10.09.2023

Ausreichend

Produkte sind sehr teuer - vorallem Netzteile sollte man vorher mit anderen Anbietern vergleichen. Rücksendeprozess klappt nur über Mail und Kosten müssen selbst getragen werden. Ansonsten scheint es gute Qualität zu sein.
31.10.2023
Bestellung am 23.10.23 Bezahlt am 24.10.23 und mit Sofortüberweisung überwiesen, also am 24.10. Geld erhalten. Die Ware ist bis heute, den 1.11.23 noch nicht da. Den Reim darauf können Sie sich selbst machen.
17.11.2023
Schneller liefern 5 tage bearbeitungszeit sind schon hart für 3 teile
23.11.2023
plötzlich Lieferprobleme für Lagerware. Nie wieder dieser Shop!!!!!
08.09.2023
Ich kann leider nichts bewerten was ich nicht habe.