telomit.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
telomit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe ein besonderes Erlebnis mit Schwefelgold gehabt. Es ist viel mehr als ein Detox-Produkt. Schwefelgold wirkt ganzheitlich und unterstützt Körper, Geist und Seele im Reinigungsprozess. Mir wurde sehr bewusst, wo, in welchem ​​Bereich ich noch tiefer blicken darf und so der Fluss das Leben in mir befreien und erweitern kann. Vielen Dank, lieber Herr Dr. Probst für diese Erfahrung.

19.07.2023
Produkte gut, soweit in der kurzen Zeit erfahrbar. Die Verpackung war desatrös, komplett aufgerissen, aber es hat nichts gefehlt.

Bewertungen für telomit.com

EF
Erich F.
Berchtesgadener Land
22.10.2023
Note 2, jedoch werden Nahrungsergängzungsmittel immer teurer, das ist in dieser Zeit wo es keine Umsatzsteigerungen u. Lohnerhöhungen gibt sehr grenzwertig. Also bleibt dann nur noch ganz auf bio Rohkost umzustellen. Ich verstehe aber auch, dass Sie davon leben müssen.
Antwort von telomit.com
23.10.2023
Sehr geehrter Herr „Erich“, auch wenn vieles teurer wird, so trifft das auf uns bisher nicht zu. Und dies ist schon seit Jahren so! Insofern sind wir für Ihre "Beschwerde" eigentlich nicht die richtigen Adressaten. Wir haben die Preise für unsere Produkte und Bücher bisher noch niemals erhöht und übrigens auch unsere Versandkosten seit mehreren Jahren nicht. Darüber hinaus bieten wir Produktkombinationen mit Rabatten an. Eine solche Produktkombination haben Sie ja auch bei uns bestellt und Sie konnten überdies jetzt auch noch einen 10% Gutschein einlösen, was Sie ja auch getan haben. Und versandkostenfrei war Ihre Lieferung in diesem Fall auch (Bestellwert über 50 €). In übrigen sind auch wir als Unternehmen von Preiserhöhungen betroffen. Wir versuchen dennoch, unsere Preise so lange wie möglich zu halten und sparen daher auch zuerst an anderen Stellen, bevor wir die Nachteile der Inflation an die Kunden weitergeben. Z.B. kann man Materialien in größeren Mengen erwerben und erhält dann günstigere Preise. Wir werden aber niemals an der Qualität unserer Produkte sparen. Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Telomit GmbH, Geschäftsführung