hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.

Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen

Bewertungen für hofmeister.de

Ware nicht erhalten geld zurück gefordert
Bestellung wurde storniert, wenn aktuell nicht mehr verfügbar sind, sollten diese auch nicht mehr bestellt werden können
Was soll ich bewerten ? Bei mir ist noch keine Ware eingegangen.
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Meldung über Lieferzeit.
Hab die Ware nach einer Woche noch nicht erhalten
Die Sendung habe ich noch nicht erhalten
Bestellung vor 10 Tagen getätigt, bisher weder Bestellbestätigung noch Lieferinformationen erhalten.
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
Bisher seit der Bestellbestätigung keine Info mehr. Lieferung überfällig. Keine Antwort auf email.
schlechtester Kundenservice aller Zeiten!! Ich empfehle nicht!! Keine Ware, kein Kontakt
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, per PayPal. Bis heute keine Ware, trotz Nachfrage keine Zwischen Info. Laut Webseite Lieferzeit 3-4 Werktage. Zweiter Stern, weil zumindest die Rechnung mit Zahlungseingangsbestätigung kam.
Warum werde ich aufgefordert, eine Bewertung abzugeben, wenn ich immer noch auf meine Ware warte ?!
Zweimal falsche Lieferung und bisher kein Geld zurück. Chaotischer Laden, nicht empfehlenswert.
Schlecht Bechreibung der Wäre
Ich hab leider die Ware noch nicht erhalten. Das kann bis zu 22 Wochen dauern.
Sie Beleuchtung im Spiegel ist so schwach wie Kerzenlicht. Leider zu spät ( nach der Montage ) festgestellt und jetzt in den Keller geräumt für den nächsten Sperrmüll.
Haben im Haus Hofmeister Mittags was gekauft/bestellt, und mussten Zuhause am gleichen Abenden feststellen das der gleiche Artikel auf der offiziellen Internetseite mehr als um die Hälfte billiger angeboten wurde (komme mir regelrecht abgezockt vor). Werde meine Konsequenz ziehen und das nächste mal zum Mitbewerber gehen!!
Habe einen Couchtisch bestellt kam in 2 Paketen an. 2x musste ich den Tisch wegen Kratzern und Luftblasen im Dekor zurück schicken. Bin gespannt ob ich noch einen ordentlichen Tisch erhalte. Sehr ärgerlich! Keine Empfehlung. Jedoch reagiert Hofmeister sehr schnell dass muss ich zugeben
Die Ware wurde bislang nicht geliefert.