hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.

Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen

Bewertungen für hofmeister.de

Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten und keinerlei Benachrichtigung, wann sie geliefert wird!
Keine DHL Sendungsankündigung!!! Keine Antwort auf Mails. Eine Decke nicht geliefert, ich warte auf Gutschrift
Kein Service!!! Kochtopfset bestellt-10 teilig-, 1 Teil defekt. E-Mail geschrieben ob Austausch oder Rücksendung, keine Antwort!!!. Lieferung erfolgte am 29.11.2021, Reklamation am 29.11.2021 per E-Mail. Bis heute keine Antwort. Anrufe geht keiner ran und man wartet wahrscheinlich mehr als 10 Min. auf jemanden bei der Hotline. Nach 10 Min. aufgelegt. Werde den kompletten Artikel retournieren, da es keine Antwort gab. Keine Bestellung mehr bei dem Unternehmen. Keine Empfehlung.
Ich habe in keinster Weise bis jetzt einen Statusbericht bekommen wie das mit der Lieferung meiner Ware aussieht. Also kann ich leider auch nicht anders bewerten weil ich noch nichts erhalten habe
Lieferung nicht im angebotenen Zeitraum. Begründung nicht nachvollziehbar. Widerruf wird ignoriert und Ware dennoch in den Versand gegeben!
Bis heute noch keine Ware erhalten. Am 20.11.2021 bestellt heute den 1.12.2021 immer noch keine Ware erhalten und keine Versandbestätigung Ect.
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn man nur den Kaufvertrag erhalten hat aber weder Versandnachricht noch Ware vorhanden ist? Tut mir leid, so eine Bewertung abgeben zu müssen!
und dann kommt nach 1 Woche die Stornierung, weil ein falscher Lagerbestand registriert war. Sehr ärgerlich, dass die Stornierung erst nach Black Friday kam und man somit keine Möglichkeit mehr hatte Angebote von Mitbewerbern zu nutzen.
Die Bestellung einer Rollgarderobe bei Hofmeister erfolgte am 21.11.21 (Lieferzeit 3 - 4 Tage laut Hofmeister), als ich am 29.11.21 die Bestellung überprüfte stand dort: Versandart: DHL Sperrgut Bestellstatus: send_to_ametras Bei einer Internetrecherche fand ich dann Ametras, https://www.ametras.com/ ERP- und App-Lösungen für den Möbelhandel AMETRAS itec GmbH Mir ist schleierhaft, was eine Firma die Software für Möbelhäuser entwickelt, mit meiner Rollgarderobe anfangen soll. Und die Lieferzeit ist schon doppelt so lange wie von Hofmeister angegeben und ein Liefertermin ist nicht in Sicht!
Sachen günstig anbieten und dann nicht vorrätig. Ganz schlechter Zug
Vor über einer Woche bestellt und bezahlt. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage keine Antwort
Die bestellte und bezahlte Ware war nicht lieferbar. Hätte ich nicht nachgefragt wäre ich nichtmal darüber informiert worden. Die Mühe und Zeit hätte ich mir sparen können. Ich bin sehr enttäuscht.
Bisher habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten, was o.k. ist, da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen benannt war. Allerdings habe ich auf meine Nachfrage beim Kundenservice bislang auch noch keine Antwort erhalten, daher die schlechte Bewertung.
Bestellung von Hofmeister storniert.
Leider wurde die Bestellung storniert und ich habe die Ware nicht erhalten
Keine Ware erhalten , kein Kontakt möglich, weder über das Telefon - die angebene Nummer des Kundenservice ist fehlerhaft noch wird auf eine E-Mail reagiert. Ich versuche nun mein Geld zurück zuziehen
Eine Woche lang nichts von der Bestellung gehört. Habe heute telefonisch nach dem bestellstatus gefragt und man sagte mir wir melden uns am Montag bei ihnen. Vier Stunden später wird die Bestellung storniert. Da es zu fehlbeständen gekommen ist. Sorry, aber da rettet der 15€ Gutschein auch nix mehr. Unsere kleine Tochter ist super traurig, dass sie nicht ihre Toniebox erhalten kann.
Ich habe dort sehr günstig eine Toniebox bestellt und mich wirklich über das Schnäppchen kurz vor Weihnachten gefreut. Nach 1 (!) Woche - das Paket hätte eigentlich schon unterwegs sein müssen - bekomme iche eine E-Mail, dass die Bestellng storniert werden muss, irgendein Systemfehler. Nun muss ich die Box zum eigentlichen Preis kaufen, ich bin echt sauer denn andere Angebote habe ich dadurch verpasst.
Auftrag Storniert da angeblich Lagerhaltung falsch war und Geld nicht erstattet.