hofmeister.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

AG
Annett G.
Solingen
29.03.2024
Hat alles super geklappt.
29.03.2024
Kontakt war freundlich, die Lieferung zügig soweit alles prima. Ein Stern Abzug wegen: Leider war der Umkarton des Gerätes nicht geschützt und kam stark angeschoben bei mir an. Es ist ein Geschenk- leider im löcherigen, unanehnlichen Karton. Schade dafür.
GR
Guido R.
Isernhagen
Erst Geld eingezogen, dann Rechnung geschrieben, dann alles Gute und viel Freude mit der Bestellung gewünscht.... Das Dumme dabei: Die Ware ist noch nicht einmal verschickt - also auch nicht bei mir. Und dann - soll ich das hier noch bewerten.!? Sorry, Leute: Ganz doof gelaufen.
SR
sven R.
Altomünster
Sehr schnell , Qualität sehr gut

Das Produkt und Lieferung

Das Produkt, das ich bestellt habe, war überall ausverkauft bzw. hatte extrem lange Lieferzeiten, Hier Betrug die Lieferzeit 3-5 Tage und es kam innerhalb dieser Zeit. Lieferung war klasse mit Ankündigung durch Hermes. Produkt selbst war absolut in Ordnung.
IW
Inge W.
Bad Harzburg

Villeroy & Boch Vappiano-Salatschüssel

Ich dachte zuerst, ich könnte per Rechnung kaufen. Aber mein Kauf war nicht hochpreisig und ich habe eingesehen, dass ich Vorkasse leisten müsste. Das habe ich getan und bin nicht enttäuscht. Alles ist gut angekommen und ich bin zufrieden. Gerne wieder!!!
Fa. Hofmeister hat mir den Bestelleingang bestädigt. Seit einer Woche habe ich nichts gehört. Auf meien E-Mail von gestern wegen der Lieefrung habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich storniere jetzt meien Bestellung. Fa. Hofmeister ist nicht zu empfehlen.
LH
Liane H.
Hannover

Toller Kundenservice

Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Lieferung per DHL, gute Preise, sehr guter Kundenservice. Eine klare Empfehlung von mir! Ich hatte viele Gläser bestellt, wobei 4 Stück zerbrochen waren. Der Aufwand, diese zurück zu senden war mir ein wenig zu aufwändig. Daher habe ich lediglich Fotos per Mail geschickt, ohne auf Ersatz zu „pochen“. Die Gläser waren nicht sehr teuer. Ich bekam dann einen persönlichen Rückruf, wo mir der Ersatz der Gläser selbstverständlich sofort zugesagt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch und ich kann einfach nur sagen, dass das Unternehmen auch mit Reklamationen wunderbar umzugehen weiß.
Schnelle Lieferung alles lief reibungslos ab.

Empfehlenswerter Händler

Schnellere Lieferung als Angekündigt. Bin sehr zufrieden.
BS
Bine S.
Göppingen

Versand

Der Versand hat mir zu lang gedauert. Hab die Ware erst nach Rückfrage bekommen.
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, obwohl auf deren Seite was anderes steht. Schade da bekommt meine 3 jährige wohl doch keinen Puppenwagen zu Ostern.
Schnelle Lieferung.
Alles schnell und perfekt verpackt geliefert!

Immer wieder gerne!

Zwei Tage nach der Bestellung war das Paket schon da. Eine unglaublich schnelle Bearbeitung.
Ware nicht erhalten
Marion K.
Heilbronn
Super Preis und schnelle Lieferung
Alles prima 👌🏼 😊schneller Versand … Schade war nur das es mit Bezahlung auf Rechnung nicht ging . Das fand ich sehr ärgerlich .