hofmeister.de- Logo - Bewertungen

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.919 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

Bestellung nicht geliefert
Nicht erhalten
Habe vor 1 Woche Teller bestellt und weiter nichts gehört bezüglich Lieferung.
SG
Ware ist bis heute nicht angekommen!!
FF
Franziska F.
Odelzhausen
Leider lange Lieferzeit.
KL
1 Teil zu wenig geliefert, dazu Wort Guthaben auf der Rechnung aufgeführt Und Nu? Die gelieferten Teile sind in Ordnung

Cybex Kindersitz

Am 22.11 bestellt mit Lieferzeitangabe 3-5 Tage und gleich via Paypal gezahlt. Bis heute ist der Status nur auf Bearbeitung. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Erst ewig Warteschlange, dann Meldung der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Das ist einfach nicht in Ordnung.
Ware immer noch nicht erhalten
Keine Antwort auf Nachfragen, Ware noch nicht erhalten und auch keine Versandmitteilung
Habe bis jetzt keine Information zum meiner Bestellung bekommen. Schlechtester Einkauf bis jetzt
IT
Ilona T.
Hemsbünde

Ware muss erst einmal kommen!

Ware muss erst einmal kommen dann gebe ich gerne noch eine Bewertung ab
HB
Helmut B.
Braunschweig
Noch nichts erhalten
Keine Lieferung in der angegebenen Frist. zwei Anrufe, zwei Mails meinerseits. Auf eine Mail keine Antwort,auf die andere Mail nur eine Rechnung keine adäquate Antwort auf die Lieferung. Telefonate ebenso erfolglos. 1. Ich erhielt eine Telefonnummer mit nicht erreichbarem Teilnahmer 2. Mir wurde versichert,das Paket wir auf den Weg geschickt. 3. Anruf heute: Ich solle mich in Geduld üben. Fehlen Ihnen Mitarbeiter, kommunizieren dieses , es macht ansonsten für mich den Eindruck einer Fake Seite. Kein Gerne wieder
IF
Ingrid F.
Bielefeld
Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Noch nicht einmal versandt worden
Noch nichts erhalten. Drum keine Bewertung möglich.
Versandzeit nicht eingehalten
Nach einer Woche ist der Artikel immer noch nicht versendet worden.
Angebot zur Bezahlung über "Rechnung" läuft dann doch über Klarna, was nicht jeder will.
SM
Sabine M.
Schwetzingen
Die Lieferzeit ist miserabel. Die Ware ist immer noch nicht da.
26.11.2023
Ich habe bisher noch nichts über meine Bestellung vor etwa 1 Woche erfahren. Wann kommt sie?