hofmeister.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

17.07.2023
Habe mein paket nich nicht bekommen bzw. Nicht einmal eine info über meine Bestellung.
11.07.2023
Die Ware ist nicht angekommen.
03.07.2023
01.07.2023
Nach Bestellung keine Lieferung in der angegebenen Zeit. Bzw. nicht mal eine Versandbestätigung o.ä. Keine Rückmeldung per Telefon. Keine Reaktion auf E-Mails. Nie wieder.
28.06.2023
Bestellung wurde einfach ohne Rückmeldung storniert.
21.06.2023

Versandbestätigung mit vorraussichlichem Liefertermin

Habe seit der Bestellung bis heute keine Info wann der Artikel versandt wird, bzw. bei mir angeliefert wird. Habe eine Info dass der Artikel bestellt ist und auch eine Rechnung, aber das für mich Wichtigste bleibt mir leider vorenthalten. Das kenne ich von anderen Inetrnetanbietern so nicht.
21.06.2023
Weil die bestellung einfach lang dauert gegensatz Andere anbieter . İmler noch die wäre nicht erhalten
06.06.2023
Leider wurde bestellung beim 1 mal storniert es hieß es wird keine Rechnung angeboten ; dann sollte ich es nochmal bestellen und jetzt wieder der Artikel wäre nicht vorrätig obwohl es beim sortiment angezeigt wird.
19.05.2023
Ich warte seit Tagen auf einen Rückruf weil die gelieferte Ware teils defekt und teile fehlen
16.05.2023
Stabilere Verpackung das die Kohle im Sack oder Karton bleibt.
13.05.2023
13.05.2023
Ware kam defekt an und ich warte immer noch auf einen retouren Schein :(!
05.05.2023
Besch*ssene Retourenpoitik
04.05.2023
Vor 8 Tagen bestellt in der Ausschreibung stand lieferbar in 2 Tagen
04.05.2023
Ware immer noch nicht erhalten. Auch fehlende Stückzahl und Geld dafür wurde auch noch nicht zurückerstattet. Werde dort nicht mehr kaufen..... :-(
25.04.2023

Keine Lieferung / Lieferzeiten

Ende 2022 wurden Schüsseln, Müslischalen etc. bestellt (ohne Hinweis auf Lieferzeiten). Bis dato 25.04.2023 ist lediglich 1 Teillieferung erfolgt. Absolut inakzeptabel Lieferzeit. Man wird ständig vertröstet bzw. auf die letzte Anfrage kommt schon gar keine Rückmeldung mehr.