hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsdosen. Sie sehen wunderschön aus,sind gut zu stapeln und im Geschirrspüler zu reinigen, und das Beste, ich hatte bereits seit vielen Jahren alte Dosen und die neuen passen genau in Größe und Farbe, d.h.für mich, die Ware ist bewährt und es gab keine Änderungen bei den Modellen, wie das oft bei anderen Produkten leider ist. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich noch weitere Dosen benötige, werde ich ganz bestimmt wieder bestellen, zumal die Lieferung sehr schnell erfolgte.

Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen

Bewertungen für hofmeister.de

Gestern
Gute Ware, guter Preis. Der Versand hätte allerdings durchaus schneller erfolgen können.
Der PC-Schreibtisch ist super! Die Lieferung wäre zu spät gekommen, hätte ich nicht nachgehakt. Daher keine 5 Sterne.
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Insgesamt alles gut, problemlose Bestellung und Bezahlung, gute Ware. Einzig an der Lieferzeit könnte gearbeitet werden, erst auf Anfrage kam Schung in die Angelegenheit.
von M. B.
Osterfeiertage zwischen dadurch verzögerte sich die Lieferzeit. Auf Anfrage wurde aber die Trackingnummer von DHL mitgeteilt. Am Ende alles gut.
Der Bestellvorgang geht schnell und reibungslos. Was fehlt, ist eine Angabe der Lieferzeit. Bis zur Lieferung wird der Kunde im Unklaren gelassen. Hier ist noch Luft nach oben.
hat alles gut geklappt
Wir waren mit der Ware sehr zufrieden.
Kam pünktlich an. Nur das Packet,wo mwine Bestellung drin war hätte echt kleiner sein können.
Einige Muttern haben gefehlt😉. Sonst alles super!
Der Artikel wurde schnell geliefert, nur die Spedition hatte falsch abgeladen. So mußte ich der Ware hinterher laufen und dann selber zu meinem Geschäft transportieren.
Gläser toll bis auf ein , die sieht aus wie B Ware . Aber ok was soll’s .
ware gut Service gut