hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Ware wurde bestellt und bezahlt am 07.08.22 bis heute keinerlei Antwort bekommen geschweige denn die ware. Bis heute nicht mal eine Bestell Bestätigung erhalten. Leider schon per Paypal bezahlt.
beim Onlinekauf bekommt man einen Hinweis das man In formiert wird, dass die Ware abholbereit ist! Der Hinweis kommt aber nicht!!!! Es geht auch niemand ans Telefon und Mails werden auch nicht beantwortet!!!!!!! Der Slogan "Kundenfreundliches Möbelhaus" ist der größte Witz!!! Wenn auch nicht auf verdacht hingefahren wäre (20km), hätte ich die bezahlte Ware immer noch nicht. Auch die Qualität läßt stark zu wünschen übrig! China Ware für teures Geld!!!
Nachdem ich für Möbel etliche tausende von Euro bei Hofmeister ausgegeben habe und ich jetzt eine Reklamation bezgl. eines Sessels habe, kommt man mir nicht entgegen, sondern versucht mir weiß zu machen, dass es kein Fehler ist.
Bestellung wurde von Hofmeister storniert, weil die Ware nicht mehr auffindbar ist. Geht gar nicht!!!
Ware bis jetzt nicht erhalten
Auftrag storniert Geld kommt nicht !!!!
Die genannten Lieferzeiten werden keine 24h später um 1-2 Wochen verlängert. Rückrufe erfolgen nicht, telefonische Erreichbarkeit katastrophal, Informationen muss man nachtelefonieren um überhaupt eine zu bekommen. Stornieren funktioniert, Rückzahlung nicht. Dank Paypal ist die Rückzahlung erfolgt. Nie wieder!
Noch keine Ware erhalten
Viel zu lange Lieferzeit und dann auch nur die Hälfte der Ware. Wird bestimmt das erste und letzte Mal gewesen sein dort zu kaufen.
keine Kommunikation - bisher ist der Artikel noch nicht eingetroffen
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch bei meinem Bestellstatus ist nicht ersichtlich, wie weit meine Sendung vorangeschritten ist.
Nach viermaligem Telefonieren mit dem Kundendienst/Hofmeister ist es mir heute, 03.06.22 endlich gelungen, nach der ersten Bestellung am 25.05.22 und der Stornierung dieser Bestellung und sofortigen Neubestellung (Farbwechsel) des Objekts am 27.05.22 eine Mail von Firma Hofmeister zu erhalten, aus der hervorgeht, daß mein Kauf, die Stornierung und Neubestellung von Hofmeister überhaupt bearbeitet wird! Eine komplette Woche ist Hofmeister nicht in der Lage gewesen, seinem Kunden auch nur eine einzige Mitteilung zu übermitteln, daß dem Kaufwunsch des Kunden entsprochen wird. Das ist schon enttäuschend.
Ware soll bewertet werden und ist noch nicht einmal ausgeliefert.
von N. L.
Leider muss man einen Stern vergeben.Couch am 09.02. beschädigt geliefert.Am 03.03. 1. Kundendienstbesuch.Am 24.05.!!! der 2. Termin.Falsche Ersatzteile geliefert.Nach 104 Tagen schafft es Toppolster nicht, eine Reklamation abzustellen.Statt dessen Belehrungen,der 1. Termin wäre nur "kucken"gewesen.Nach über 3 Monaten immer noch eine defekte Couch.Nur Hinhaltungen und Ausreden. Null Service!!!!!!
Die Ware weist gebrauchsspuren auf!
Sehr unzufrieden, kein Rückruf trotz mehrerer Bitten, ebenso auf Mails. Lange Wartezeit auf Ware. Nie wieder. .