hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Bewertung für was? Artikel lange bezahlt, Rechnung auch schon bekommen und wo bleibt die Ware??? Also ehrlich, ich kenne es anders herum: Ware gegen Geld. Bin verärgert, weil ich das eine Teil schon an Ostern gebraucht hätte.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Telefonanlage bietet Rückruf an. Mehrfach um Rückruf gebeten. Bis heute nicht erfolgt. Ware nicht erhalten trotz 3-4 Tage Lieferzeit, die schon überschritten sind.
Ich warte seit einer Woche auf meinen Gutschein den ich heute benötige. Leider immer noch nicht da.
Die Nako kam ohne Voranmeldung. Der Zustand der Nako war sehr beschädigt. Wir haben Bilder per Mail gesendet. Dies war ein Geschenk. Gerne hätten wir die Nako behalten aber leider wurden uns nur 25 Euro Rabatt gewährt. Die Nako geht zurück. Schade
Bis heute seit dem 02,04.‘22 keine Lieferung, aber schon abgebucht - schwach ! C. K a u
Kaputte Teile geliefert, keine Rückmeldung von KD Serbice…
Ich habe bislang noch keine Lieferung bekommen
Bisher leider immer noch nicht angekommen!!!
Ware nicht erhalten geld zurück gefordert
Bestellung wurde storniert, wenn aktuell nicht mehr verfügbar sind, sollten diese auch nicht mehr bestellt werden können
Was soll ich bewerten ? Bei mir ist noch keine Ware eingegangen.
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Meldung über Lieferzeit.
Hab die Ware nach einer Woche noch nicht erhalten
Die Sendung habe ich noch nicht erhalten
Bestellung vor 10 Tagen getätigt, bisher weder Bestellbestätigung noch Lieferinformationen erhalten.
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
Bisher seit der Bestellbestätigung keine Info mehr. Lieferung überfällig. Keine Antwort auf email.
schlechtester Kundenservice aller Zeiten!! Ich empfehle nicht!! Keine Ware, kein Kontakt
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, per PayPal. Bis heute keine Ware, trotz Nachfrage keine Zwischen Info. Laut Webseite Lieferzeit 3-4 Werktage. Zweiter Stern, weil zumindest die Rechnung mit Zahlungseingangsbestätigung kam.
Warum werde ich aufgefordert, eine Bewertung abzugeben, wenn ich immer noch auf meine Ware warte ?!