hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Warum werde ich aufgefordert, eine Bewertung abzugeben, wenn ich immer noch auf meine Ware warte ?!
Zweimal falsche Lieferung und bisher kein Geld zurück. Chaotischer Laden, nicht empfehlenswert.
Schlecht Bechreibung der Wäre
Ich hab leider die Ware noch nicht erhalten. Das kann bis zu 22 Wochen dauern.
Sie Beleuchtung im Spiegel ist so schwach wie Kerzenlicht. Leider zu spät ( nach der Montage ) festgestellt und jetzt in den Keller geräumt für den nächsten Sperrmüll.
Haben im Haus Hofmeister Mittags was gekauft/bestellt, und mussten Zuhause am gleichen Abenden feststellen das der gleiche Artikel auf der offiziellen Internetseite mehr als um die Hälfte billiger angeboten wurde (komme mir regelrecht abgezockt vor). Werde meine Konsequenz ziehen und das nächste mal zum Mitbewerber gehen!!
Habe einen Couchtisch bestellt kam in 2 Paketen an. 2x musste ich den Tisch wegen Kratzern und Luftblasen im Dekor zurück schicken. Bin gespannt ob ich noch einen ordentlichen Tisch erhalte. Sehr ärgerlich! Keine Empfehlung. Jedoch reagiert Hofmeister sehr schnell dass muss ich zugeben
Die Ware wurde bislang nicht geliefert.
Antwort wird nicht gegeben oder dauert zu lange und unfreundlich!
Am 21.12.2021 bestellt und per Paypal bezahlt, seit dem kein Kontakt mit Hofmeister möglich, keine Infos, keine Terminangabe, absolut nicht. Auch auf eine Emailanfrage wurde nicht reagiert seit einer Woche. Schlechter geht es nicht
Ich hatte zwei Sofakissen bestellt. Der Betrag wurde sofort von der Visa-Card abgebucht, obwohl die Ware das Haus noch nicht verlassen hatte. Leider kam aber nur ein Kissen an. Auf Nachfrage hieß es, das zweite Kissen käme aus einem anderen Lager, es gab keinerlei Hinweis, das dass so ist, erst auf Nachfrage bekam ich diese Antwort. Das Kissen, das im hochpreisigen Bereich liegt, kam verschmutzt und voller Flusen an, das ist nicht akzeptabel.
Ware im Angebot, aber nicht lieferbar
Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt und man bittet bereits um eine Bewertung? Das zeigt das der Prozess nicht passt.
Artikel immer noch nicht eingetroffen!
Schlecht verpackt(kein Füllmaterial) und defekt geliefert.
am 15.12.2021 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Der Betrag wurde inzwischen von meinem Konto abgebucht. Bisher habe ich aber von Ihnen noch nichts gehört. Keine Lieferung und kein Liefertermin!! Sollten Sie Lieferprobleme haben, dann sollten Sie es mir auch mitteilen. Besonders Kundenfreundlich ist Ihr Verhalten nicht.
Am 30.11.2021 bestellt und bis heute die Ware nicht erhalten. Auf anrufen und Mail wurde versichert das die Ware noch die Tage verschickt wird und ich durch Hermes bescheid erhalte. Leider bis jetzt nicht Sollte die Bestellung diese Woche nicht kommen werde ich mein Geld zurück fordern.
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen und telefonisch ist HOFMEISTER nicht erreichbar.