hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Erst nach einer NACHFRAGE wurde mitgeteilt das die Wäre nicht lieferbar war und das Geld erstattet
Ich hätte gerne erstmal meine Ware bevor ich eine Bewertung abgebe.
Erste mit Rückfrage nach 3 Wochen erhält man die Stornierung, da der gekaufte Artikel nicht lieferbar ist.
Bisher ist die Bestellung nicht angekommen
Bis jetzt keine Lieferung und keine Antwort auf emails.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung 😔
Ich habe meine bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten, habe vor ca. 14 Tagen meine Ware bestellt. Und eine Rückmeldung wegen Lieferschwierigkeiten oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten
Was sollen wir bewerten, wenn wir immer noch keine Ware erhalten haben?
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten und keinerlei Benachrichtigung, wann sie geliefert wird!
Keine DHL Sendungsankündigung!!! Keine Antwort auf Mails. Eine Decke nicht geliefert, ich warte auf Gutschrift
Kein Service!!! Kochtopfset bestellt-10 teilig-, 1 Teil defekt. E-Mail geschrieben ob Austausch oder Rücksendung, keine Antwort!!!. Lieferung erfolgte am 29.11.2021, Reklamation am 29.11.2021 per E-Mail. Bis heute keine Antwort. Anrufe geht keiner ran und man wartet wahrscheinlich mehr als 10 Min. auf jemanden bei der Hotline. Nach 10 Min. aufgelegt. Werde den kompletten Artikel retournieren, da es keine Antwort gab. Keine Bestellung mehr bei dem Unternehmen. Keine Empfehlung.
Ich habe in keinster Weise bis jetzt einen Statusbericht bekommen wie das mit der Lieferung meiner Ware aussieht. Also kann ich leider auch nicht anders bewerten weil ich noch nichts erhalten habe
Lieferung nicht im angebotenen Zeitraum. Begründung nicht nachvollziehbar. Widerruf wird ignoriert und Ware dennoch in den Versand gegeben!
Bis heute noch keine Ware erhalten. Am 20.11.2021 bestellt heute den 1.12.2021 immer noch keine Ware erhalten und keine Versandbestätigung Ect.
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn man nur den Kaufvertrag erhalten hat aber weder Versandnachricht noch Ware vorhanden ist? Tut mir leid, so eine Bewertung abgeben zu müssen!
und dann kommt nach 1 Woche die Stornierung, weil ein falscher Lagerbestand registriert war. Sehr ärgerlich, dass die Stornierung erst nach Black Friday kam und man somit keine Möglichkeit mehr hatte Angebote von Mitbewerbern zu nutzen.
Die Bestellung einer Rollgarderobe bei Hofmeister erfolgte am 21.11.21 (Lieferzeit 3 - 4 Tage laut Hofmeister), als ich am 29.11.21 die Bestellung überprüfte stand dort: Versandart: DHL Sperrgut Bestellstatus: send_to_ametras Bei einer Internetrecherche fand ich dann Ametras, https://www.ametras.com/ ERP- und App-Lösungen für den Möbelhandel AMETRAS itec GmbH Mir ist schleierhaft, was eine Firma die Software für Möbelhäuser entwickelt, mit meiner Rollgarderobe anfangen soll. Und die Lieferzeit ist schon doppelt so lange wie von Hofmeister angegeben und ein Liefertermin ist nicht in Sicht!
Sachen günstig anbieten und dann nicht vorrätig. Ganz schlechter Zug
Vor über einer Woche bestellt und bezahlt. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage keine Antwort