hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hofmeister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(69)
(24)
(102)
Zurücksetzen
MT
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch Luft nach oben

Die Ware ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war auch in Ordnung, alles gut gepolstert. Allerdings war die Lieferzeit mit knapp über einer Woche etwas lang und die Kommunikation lässt noch Wünsche offen. Es erfolgte, auch auf Nachfrage, keine zeitnahe Information über den Stand der Bestellung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bezahlmethode mit Klarna nicht funktioniert

Die Bezahlmethode mit Klarna hat bei mir gehakt, ging also nur über PayPal zu bezahlen. Das macht aber nichts, ärgerlich nur dass ich 2x bestellen mußte
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Krefeld
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas langsame Lieferung, keine Sendungsverfolgung bekommen, somit musste ich nachfragen, wann meine Lieferung kommt
Bewertung melden
MS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware gute Preise, aber lange Lieferzeit und die Kommunikation war schleppend
Bewertung melden
BS
Bine S.
Göppingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Der Versand hat mir zu lang gedauert. Hab die Ware erst nach Rückfrage bekommen.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Materialangaben im Onlineship

Ich habe im Online-Shop am 25.02.2024 eine Hogarden Gartenliege Lima Schwarz mit der Artikelnummer Artikel-Nr.: 209335 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war im Hofmeister-Online-Katalog „Material Gestell: Aluminium / Edelstahl“ angegeben. Da unsere bisherige Gartenliegen ein Stahlgestell hatten, dadurch sehr schwer waren und auch schnell Rost (Rostwasser läuft aus dem Rahmen) zeigten, wollte ich unbedingt neue Liegen aus Aluminium. Nach der Lieferung und vor der Montage der neuen Liegen hatte ich festgestellt, dass auf dem Lieferschein Lima Gartenliege Stahl Gestell ausgewiesen ist. Daraufhin hatte ich ein Telefonat mit einer Mitarbeiteein vom Online-Katalog die mir bestätigte, dass die gelieferten Liegen wie im Katalog ausgewiesen ein Alugestell haben. Danach habe ich mich nochmal im Online-Katalog versichert, wo mittlerweile nur noch „Material Gestell: Aluminium“ angegeben war. Nach der Montage der Stühle musste ich feststellen, dass die Hogarden Gartenliege Lima das gleiche Gewicht hat wie unsere alten Liegen mit dem Stahlgestell (ca. 11,8 kg was auch der Lieferschein ausweist). Zusätzlich hat ein befreundeter Schlossermeister die neuen Liegen geprüft und versichert, dass diese kein Alugestell sondern ein Stahlgestell haben. Der Nachweis zeigt u.a. der Magnetismus: Stahl ist magnetisch, während Aluminium nicht magnetisch ist – und an ihren Liegen bleibt ein Magnet haften. Jetzt stehen die zwei Liegen hier bei mir fertig montiert und ich bin sehr ärgerlich als auch unzufrieden über diese falschen Angaben in im Online-Katalog und die zusätzlich falschen Aussagen (Bestätigung) der Mitarbeiterin zum Material vom Gestell. Reklamiert am 28.02. und nochmals am 02.03. - bisher überhaupt keine Rückmeldung! Ich hoffe, dass sich endlich jemand um diese mangelhafte Lieferung kümmert und mir Liegen mit Alugestell liefert oder die Ware zurück nimmt...! Hofmeister kann ich bisher nicht weiterempfehlen!!!
Bewertung melden
WW
Winfried W.
Birkenwerder
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenlieferung ok, Abwicklung mangelhaft

Qualität der Lieferung , Verpackung usw. super! Lieferadresse nicht beachtet. Warum wird die Post-Nr. angegeben, wenn dann doch nur die Rechnungsadresse verwendet wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, obwohl auf deren Seite was anderes steht. Schade da bekommt meine 3 jährige wohl doch keinen Puppenwagen zu Ostern.
Bewertung melden
GH
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und keine Lieferung erhalten. Habe dann die Bestellung storniert, da auch die Qualität der Lampen nicht genügend ist
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt!!!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung unlogisch.

Die Lieferung hat leider länger gedauert als angekündigt und wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, wobei in dem einen Paket, das recht schnell kam nur 1 Teller war. Der Rest kam ca. 1 Woche später. Das war absolut unnötig. Das Geschirr war aber gut verpackt und schadlos.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkompliziert Abwicklung. Vielen Dank
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 2 grünen Tischlampen gefallen mir gut.
Bewertung melden