hofmeister.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

LI
Launer I.
Leonberg
Die Ware wurde nicht geliefert. Der Kaufpreis wurde trotzdem meiner Kreditkarte belastet. Kontakt zum Kundendienst - Rückmeldung knapp - Ware wäre beim Versand - keine Änderen des Bestellstatuses im Kundenkonto Daher werde ich nie wieder etwas über Hofmeister bestellten. Ich werde um mein Geld kämpfen!
Da die Ware aus dem Ausland kam, war keine Kommunikation möglich, da nur in der Landessprache geschrieben und man hat mich oder wollte mich nicht verstehen In der Beschreibung stand Lieferung in 2 - 3 Werktagen was absolut nicht der Fall war, wie gesagt auf Nachfrage, kam keine Kommunikation zustande

Artikel nicht mehr lieferbar

Angebliche Lieferzeit: 1 Woche. Nach einer Woche erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass der Artikel noch am gleichen Tag verschickt wird. Nach weiteren 10 Tagen folgte eine Info per Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und die Bestellung storniert wird.

Keine Antworten, nicht erreichbar…

Keine Antwort auf Nachfrage nach Bestellung, keine Lieferung, Status online unbekannt, Hotline nicht erreichbar (der Teilnehmer ist nicht verfügbar). Sohn wartet auf sein Geburtstagsgeschenk.
18.01.2024

kackladen

Am 01.01 bestellt, seitdem überhaupt keine Updates erhalten. Die Mail bleibt unbeantwortet und es geht niemand ran wenn ich anrufe Bestellnummer 2193370
RM
06.01.2024
Habe den Tisch Alec bestellt, leider wurde der Fuß nicht mit geliefert
01.01.2024
Ich habe nichts bekommen!
Kundenservice sehr unhöflich, mir wurde nicht weiter geholfen. Meine Frage ist immer noch offen.
12.01.2024
Defekter Artikel
JB
Joachim B.
55122 Mainz
Bessere Kommunikation, unbefriedigende Erreichbarkeit, mit mehrmaligem Nachfrage kam die Lieferung. Allerdings sehr gute Warenqualität
RA
Ralf A.
Hürth
Reklamation wurde unproblematisch bearbeitet. Schnell und kompetent.
Es war am Lampenfuss leider eine kleine Delle. Ansonsten 5 Sterne
Habe eine hochwertiger Decke für weniger Geld bekommen
Nette Kommunikation. Bin sehr zufrieden
KD
Klaus D.
Dortmund
hat alles gut geklappt , gerne wieder
MM
Manfred M.