Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Lieferung per DHL, gute Preise, sehr guter Kundenservice.
Eine klare Empfehlung von mir!
Ich hatte viele Gläser bestellt, wobei 4 Stück zerbrochen waren. Der Aufwand, diese zurück zu senden war mir ein wenig zu aufwändig. Daher habe ich lediglich Fotos per Mail geschickt, ohne auf Ersatz zu „pochen“. Die Gläser waren nicht sehr teuer.
Ich bekam dann einen persönlichen Rückruf, wo mir der Ersatz der Gläser selbstverständlich sofort zugesagt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch und ich kann einfach nur sagen, dass das Unternehmen auch mit Reklamationen wunderbar umzugehen weiß.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Zweisitzers für den Außenbereich. Ich bin begeistert und habe keine Reklamationen. Wenn ich es mit meinen Worten sagen darf, geile Couch.
Allerdings habe ich auch die negativen Bewertungen gelesen 50 : 50 positiv/ negativ. Hier könnt Ihr sehr viel verbessern, wenn ich das sagen darf. Meine Empfehlung, gebt bitte steckt auch eure ganze Kraft in Reklamationen. Hier könnt Ihr noch sehr viel mehr punkten. Das ist ehrlich gemein, aber meine Lieferung war geil. Sorry für den Ausdruck. Ganz liebe Grüße
Die Ware ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war auch in Ordnung, alles gut gepolstert.
Allerdings war die Lieferzeit mit knapp über einer Woche etwas lang und die Kommunikation lässt noch Wünsche offen. Es erfolgte, auch auf Nachfrage, keine zeitnahe Information über den Stand der Bestellung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Elo-Topfset
Wir haben schon früher Elo-Produkte verwendet, deshalb haben wir diese Töpfe bestellt. Meine Frau war mit der Qualität der Töpfe sehr zufrieden. Die Größe der Töpfe ist perfekt für eine kleine Familie. Wir sind der Hofmeister-Seite für die pünktliche Lieferung und den guten Preis sehr dankbar.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Fa. Hofmeister hat mir den Bestelleingang bestädigt. Seit einer Woche habe ich nichts gehört. Auf meien E-Mail von gestern wegen der Lieefrung habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich storniere jetzt meien Bestellung.
Fa. Hofmeister ist nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Ich bin Neukunde und habe am 07.03. Eine Bestellung aufgegeben.
Das Paket war am 12.03. Bereits da.
Was ich ebenfalls sehr gut fand, dass ein Rücksendeschein, sowie der DHL-Retoure Aufkleber dabei war.
Alles war zur Zufriedenheit und deshalb nur zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Produkt und Lieferung
Das Produkt, das ich bestellt habe, war überall ausverkauft bzw. hatte extrem lange Lieferzeiten, Hier Betrug die Lieferzeit 3-5 Tage und es kam innerhalb dieser Zeit. Lieferung war klasse mit Ankündigung durch Hermes. Produkt selbst war absolut in Ordnung.
Ich dachte zuerst, ich könnte per Rechnung kaufen. Aber mein Kauf war nicht hochpreisig und ich habe eingesehen, dass ich Vorkasse leisten müsste. Das habe ich getan und bin nicht enttäuscht. Alles ist gut angekommen und ich bin zufrieden.
Gerne wieder!!!
Die Bezahlmethode mit Klarna hat bei mir gehakt, ging also nur über PayPal zu bezahlen. Das macht aber nichts, ärgerlich nur dass ich 2x bestellen mußte
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima 👌🏼 😊schneller Versand … Schade war nur das es mit Bezahlung auf Rechnung nicht ging . Das fand ich sehr ärgerlich .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.