hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

: 1.790Gut

4,27

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hofmeister.de

725 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.790 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hofmeister.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Vor einer Woche bestellt und bezahlt, per PayPal. Bis heute keine Ware, trotz Nachfrage keine Zwischen Info. Laut Webseite Lieferzeit 3-4 Werktage. Zweiter Stern, weil zumindest die Rechnung mit Zahlungseingangsbestätigung kam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Sie Beleuchtung im Spiegel ist so schwach wie Kerzenlicht. Leider zu spät ( nach der Montage ) festgestellt und jetzt in den Keller geräumt für den nächsten Sperrmüll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Haben im Haus Hofmeister Mittags was gekauft/bestellt, und mussten Zuhause am gleichen Abenden feststellen das der gleiche Artikel auf der offiziellen Internetseite mehr als um die Hälfte billiger angeboten wurde (komme mir regelrecht abgezockt vor). Werde meine Konsequenz ziehen und das nächste mal zum Mitbewerber gehen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Rund um Weihnachten hab ich mir dort ein Sofa in einem grandiosen Angebot bestellt. Da ich meine erste Wohnung beziehe und auch noch nie online Möbel gekauft habe, war mir auch noch nicht klar, wie das abläuft. Ich dachte man könnte sich einen Liefertermin/-Zeitraum aussuchen, sobald das Sofa im Lager sei. Kurz und knapp, ich bekomme gestern die Mail dass es bereits versandt wurde und auf den Weg zu mir ist, in eine Wohnung die ich noch nicht besitze, am gleichen Tag erhalte ich die Bestellbestätigung. Aha. Eine sehr nette Frau am Telefon hat mein Dilemma verstand, konnte dennoch nichts tun. Das Sofa kommt. Hoffentlich lässt sich wenigstens die Lieferadresse ändern… Von der Spedition erhalte ich lediglich eine SMS kommt an xy zwischen der und der Uhrzeit. Super. Was können Sie besser machen? Vielleicht irgendwo online einen Wunschlieferzeitraum angeben lassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Erst nach einer NACHFRAGE wurde mitgeteilt das die Wäre nicht lieferbar war und das Geld erstattet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten und keinerlei Benachrichtigung, wann sie geliefert wird!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Ich habe in keinster Weise bis jetzt einen Statusbericht bekommen wie das mit der Lieferung meiner Ware aussieht. Also kann ich leider auch nicht anders bewerten weil ich noch nichts erhalten habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn man nur den Kaufvertrag erhalten hat aber weder Versandnachricht noch Ware vorhanden ist? Tut mir leid, so eine Bewertung abgeben zu müssen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bisher habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten, was o.k. ist, da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen benannt war. Allerdings habe ich auf meine Nachfrage beim Kundenservice bislang auch noch keine Antwort erhalten, daher die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Gutschein wurde an die Rechnungsadresse verschickt und nicht an die Lieferadresse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Hofmeister bietet Ware an, die nicht geliefert werden kann, Das wurde erst bei meiner Nachfrage (zwei Wochen nach der Bestellung) festgestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Man bekommt Defekte wäre, und muss als Kunde 3-4 Wochen warten. Finde sowas unverschämt. Dasbezahlte Geld der Ware wird schließlich auch sofort fällig. Und als Kunde sitzt man mit defekter wäre.
Bewertung melden