hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Nach der Nachricht über den Eingang der Bestellung tat sich gar nichts. Erst auf Nachfrage wann der Artikel geliefert wird, kam eine Rechnung und einen Tag später die Ware.
von K. W.
Bei Rückfrage telefonisch an Kundendienst (Anrufbeantworter Hotline) keine Rückmeldung erhalten. Falls ich bei Hofmeister wieder bestelle bestimmt nicht per Onlineversand. Sehr bedauerlich, schade!!! Bei anderen Möbelhäusern funktioniert das besser
Von 3 Artikeln wurde einer mit Mangel geliefert, Reklamation gestaltet sich schwierig
Habe 12 Gläser bestellt (Pro Set 6 Stück), mir wurden nur 11 Gläser geliefert.
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung! Trotz E-mail und Nachricht auf dem Anrufbeantworter immer noch keine Rechnung erhalten.
Kein Rückruf wann die Ware kommt, Postbote stand einfach vor der Tür und lieferte, zum Glück war jemand zu Hause
Ware ok. Lange Lieferzeit
Komunikation gut.Erst Lieferbar dann Storniert.Geldrückerstattung gut.
Um unsere Bestellung zu erhalten mussten wir mehrfach anrufen und nach dem Liefertermin fragen. 4 Wochen später erst geliefert.
Leider war bei einem Topf der Henkel ab (vermutlich Produktionsleiter) und wir haben dringend auf das Topfset gewartet, da durch Umzug ein neuer Induktionsherd in der Küche vorhanden ist und die alten Töpfe nicht mehr funktionieren .
Lieferung kamm verzögert an was aber garnicht geht das man für die Sendung fast 5€ Versand verlangt für eine 300gr Packung
1 Teller von 6 Teller war defekt.
Hab die verkärte Ware erhalten.
Kundendienst u Service ist ok, Ware hat kleine Fehler im Glas.
Bestellung nicht erhalten 😢