hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
hofmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hofmeister.de

Preis war super, deshalb zugeschlagen. Rückfrage nach zwei Wochen wurde umgehend beantwortet, dass kurzfristig der Wareneingang erwartet wird und dann auch umgehend der Versand erfolgen wird. Leider dann nach 3 1/2 Wochen die Stornierung von Seiten des Shops. Schade! Immerhin, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Aber Storno ist halt trotzdem blöd. Jetzt darf ich kurz vor Weihnachten noch einmal schauen, wo ich den Artikel umso schneller her bekomme - und das, obwohl ich mal dicke Zeit hatte. Dann lieber gar nicht verkaufen, wenn ungewiss ist, ob man die Ware überhaupt bekommt.

wir kauften einen Kleiderschrank. Die beiden großen Kartons wurden pünktlich geliefert. Der Zusammenbau des Schrankes erwies sich aber als komplizierter. Die Aufbauanleitung hätte noch ausführlicher sein dürfen, so dass die unterer und obere Schiene für den Lauf der Türen hätten sofort richtig montiert werden können. Für die Aufhängung der Türen sind Metalleinzelteile vorhanden. Es ist dann das Puzzle für den Laien. Hier wäre ausführliche Beschreibung des Zusammenbaus notwendig. Der Aufbau durch den Lieferanten wäre wohl besser gewesen, wird aber zu teuer angeboten. Andere Lieferanten sind da günstiger bringen den Schrank und bauen auch auf.

Bewertungen für hofmeister.de

Man bekommt Defekte wäre, und muss als Kunde 3-4 Wochen warten. Finde sowas unverschämt. Dasbezahlte Geld der Ware wird schließlich auch sofort fällig. Und als Kunde sitzt man mit defekter wäre.
Ich war enttäuscht, dass die Bettwäsche von Bassetti nicht in dem üblichen Schmuckkarton geliefert wurde. Aber ein viel zu großer Karton benutzt wurde, für die flach eingeschweißte Bettwäsche. Sehr schade.
von Ron H.
Tja, wenn man dazu aufgefordert wird einen Shop zu bewerten, dann tue ich das. Das Ganze kurz und knapp: Bestellung aufgegeben am 10. September. Bestellbestätigung erhalten. Heute (17. September) noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Nachricht von Hofmeister. Sehr sehr schade. Ich habe kein Problem damit wenn eine Lieferung länger dauert. Aber dann sollte seitens des Shops schon mal eine Information erfolgen. Ich hoffe dass sich das ganze im Laufe der nächsten Woche ändert. Wenn das der Fall ist, werde ich meine Bewertung, natürlich bei positivem Ende, auch ändern! Ich hoffe natürlich dass das alles noch zu einem positiven Ende kommt. Ich sage immer, Kommunikation ist alles!
Diese eine Pfane gibt nicht bei mir die erwünschten Ergebnisse.