hofmeister.de- Logo - Bewertungen

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

LH
Liane H.
Hannover

Toller Kundenservice

Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Lieferung per DHL, gute Preise, sehr guter Kundenservice. Eine klare Empfehlung von mir! Ich hatte viele Gläser bestellt, wobei 4 Stück zerbrochen waren. Der Aufwand, diese zurück zu senden war mir ein wenig zu aufwändig. Daher habe ich lediglich Fotos per Mail geschickt, ohne auf Ersatz zu „pochen“. Die Gläser waren nicht sehr teuer. Ich bekam dann einen persönlichen Rückruf, wo mir der Ersatz der Gläser selbstverständlich sofort zugesagt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch und ich kann einfach nur sagen, dass das Unternehmen auch mit Reklamationen wunderbar umzugehen weiß.
Lieferung eines Zweisitzers für den Außenbereich. Ich bin begeistert und habe keine Reklamationen. Wenn ich es mit meinen Worten sagen darf, geile Couch. Allerdings habe ich auch die negativen Bewertungen gelesen 50 : 50 positiv/ negativ. Hier könnt Ihr sehr viel verbessern, wenn ich das sagen darf. Meine Empfehlung, gebt bitte steckt auch eure ganze Kraft in Reklamationen. Hier könnt Ihr noch sehr viel mehr punkten. Das ist ehrlich gemein, aber meine Lieferung war geil. Sorry für den Ausdruck. Ganz liebe Grüße
MT
15.03.2024

Noch Luft nach oben

Die Ware ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war auch in Ordnung, alles gut gepolstert. Allerdings war die Lieferzeit mit knapp über einer Woche etwas lang und die Kommunikation lässt noch Wünsche offen. Es erfolgte, auch auf Nachfrage, keine zeitnahe Information über den Stand der Bestellung.

Elo-Topfset

Wir haben schon früher Elo-Produkte verwendet, deshalb haben wir diese Töpfe bestellt. Meine Frau war mit der Qualität der Töpfe sehr zufrieden. Die Größe der Töpfe ist perfekt für eine kleine Familie. Wir sind der Hofmeister-Seite für die pünktliche Lieferung und den guten Preis sehr dankbar.
Fa. Hofmeister hat mir den Bestelleingang bestädigt. Seit einer Woche habe ich nichts gehört. Auf meien E-Mail von gestern wegen der Lieefrung habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich storniere jetzt meien Bestellung. Fa. Hofmeister ist nicht zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Ich bin Neukunde und habe am 07.03. Eine Bestellung aufgegeben. Das Paket war am 12.03. Bereits da. Was ich ebenfalls sehr gut fand, dass ein Rücksendeschein, sowie der DHL-Retoure Aufkleber dabei war. Alles war zur Zufriedenheit und deshalb nur zu empfehlen.

Das Produkt und Lieferung

Das Produkt, das ich bestellt habe, war überall ausverkauft bzw. hatte extrem lange Lieferzeiten, Hier Betrug die Lieferzeit 3-5 Tage und es kam innerhalb dieser Zeit. Lieferung war klasse mit Ankündigung durch Hermes. Produkt selbst war absolut in Ordnung.
IW
Inge W.
Bad Harzburg

Villeroy & Boch Vappiano-Salatschüssel

Ich dachte zuerst, ich könnte per Rechnung kaufen. Aber mein Kauf war nicht hochpreisig und ich habe eingesehen, dass ich Vorkasse leisten müsste. Das habe ich getan und bin nicht enttäuscht. Alles ist gut angekommen und ich bin zufrieden. Gerne wieder!!!

Die Bezahlmethode mit Klarna nicht funktioniert

Die Bezahlmethode mit Klarna hat bei mir gehakt, ging also nur über PayPal zu bezahlen. Das macht aber nichts, ärgerlich nur dass ich 2x bestellen mußte
Alles prima 👌🏼 😊schneller Versand … Schade war nur das es mit Bezahlung auf Rechnung nicht ging . Das fand ich sehr ärgerlich .
TM
Thomas M.
Krefeld
Etwas langsame Lieferung, keine Sendungsverfolgung bekommen, somit musste ich nachfragen, wann meine Lieferung kommt

Exzellente Abwicklung

Problemlose Abwicklung, super schnelle Versand. Produkt exakt wie beschrieben und dargestellt. Sehr empfehlenswert!
03.03.2024

Eine gute Erfahrung.

Das Produkt wurde wie beschrieben geliefert. Reduzierte Aktion Preis war gut. Kann den Verkäufer empfehlen.
MR
Markus R.
Bocholt
Guter Shop, unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung - Perfekt Ware ist genau wie beschrieben - Klasse
VH
Viktoria H.
Saarbrücken

Alles Top!

Tolle Firma, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung und Begleitung! Ich bin rundum zufrieden.
MM
MBMB M.
NIEDERKASSEL
der Bestellvorgang war problemlos; die Ware wurde ruckzuck geliefert und entsprach den Erwartungen…
Zügige Lieferung, kaufgegenstand entspricht bis jetzt den Erwartungen. Erster Test steht heute an.

Schwarze Tischlampe

Eine sehr schöne dekorative Tischlampe. Zutzungsdauer könnte länger sein. Sonst sehr schön

Immer wieder gerne!

Zwei Tage nach der Bestellung war das Paket schon da. Eine unglaublich schnelle Bearbeitung.
Superschneller Versand sehr gut verpackt und dann noch ein guter Preis was will man mehr