hofmeister.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

KL
1 Teil zu wenig geliefert, dazu Wort Guthaben auf der Rechnung aufgeführt Und Nu? Die gelieferten Teile sind in Ordnung
FF
Franziska F.
Odelzhausen
Leider lange Lieferzeit.
Lieferzeit zu lange

Semioptimal

Nachdem meine erste Bestellung (Wandregal) beschädigt angekommen ist, habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben. Bedauerlicherweise ist auch die zweite Bestellung elementar schadhaft (abermals Riss im Holz und schlecht verleimt / große Spalten). Es sei hier festgestellt, dass es sich nach meiner Einschätzung sicher um keine Transportschäden handelte, da A.) die Pakete einen gut geschützten Eindruck machten und B.) keinerlei augenscheinliche Defekte an den Paketen zu erkennen waren. Im Moment habe ich eine dritte Bestellung für das Wandregal aufgegeben und es bleibt zu hoffen und abzuwarten, was im dritten Streich passiert. Ergänzend sei noch angemerkt, dass ich auf meine beiden Nachrichten / Mails nebst aussagekräftigen Fotos an die Firma hofmeister bis dato keinerlei Reaktion / Antwort erhalten habe. Meine Vorstellung von Kundenservice – insbesondere bei einem zweifach schadhaft versendeten Artikel – ist wohl eine andere, als bei der Firma hofmeister. Schade.
Paket wurde von der Post neu verpackt. Die schwere Gusseiserne Platte für den Monolith wurde nur in der original Monolithverpackung versendet. Platte hat dadurch leichte Beschädigungen, die der Funktionsweise keinen Abbruch tut, aber sehr ärgerlich waren. Die von dem Shop angegebenen Zahlungsoption hat auch nicht funktioniert. Hatte die Ware auf Rechnung bestellt. Daraufhin wurde vom Anbieter der bereits bestätigte Auftrag storniert mit dem Vermerk das was bei dem Zahlungseingang schief gelaufen wäre. Auf telefonischer Nachfrage hätte man mir gesagt das es auf Rechnung dann wohl nicht funktionieren würde und ich sollte das Geld bitte vorab überweisen. Fande es schon etwas merkwürdig. Da es sich nach meiner Recherche aber nicht um einen Fake Shop handelte, habe ich das Geld per PayPal überwiesen.
17.12.2023
Lieferbare Textilien Anfang Dezember bestellt, bis heute kein Status, keine Versandinfo, niemand in Online-Shop erreichbar, nichts. Leider wenig zufriedenstellend. Auf Nachfrage im Stammhaus hiess es, man müsse sich an den Onlineshop wenden. Wieder nachgefragt im Stammhaus-die Lieferung würde kommen. Leider bis heute Fehlanzeige. Schade, ich brauche die Ware, sonst hätte ich sie nicht geordert. Sehr enttäuschend.
25.12.2023
Am liebsten würde ich gar keine Sterne geben. Ich muss die Bestellung aus persönlichen Gründen stornieren. Ich hab mehrere Male versucht anzurufen und man kommt nirgendwo raus, auf Email und Kontaktformular reagiert auch keiner. Bisher gab es keine Rückinfo wie es nun weitergeht oder was der Stand ist.

Cybex Kindersitz

Am 22.11 bestellt mit Lieferzeitangabe 3-5 Tage und gleich via Paypal gezahlt. Bis heute ist der Status nur auf Bearbeitung. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Erst ewig Warteschlange, dann Meldung der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Das ist einfach nicht in Ordnung.
MP
Michael P.
VCLangfurth
26.12.2023
Der Onlinemundenservice ist meiner Meinung nach kein Sevice. Kundenservice sehe ich so, das man auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und nach Lösungen sucht und nicht einfach ne mail schreibt und sich dem Ganzen nicht abnehmen will.....Finde ich sehr Schade.

Über 2 Wochen und immer noch nichts da!

Es ist unglaublich. Bestellt tonies Mitte November. Nichts angekommen bis jetzt. Morgen Nikolaustag. Zwei mal bereits schriftlich per Mail angemahnt. Kommt keine Nachricht. Ich bin echt so enttäuscht. Will mein Geld unverzüglich zurück.
Locken mit Angebot für Schnellkochtopf WMF, geben dann noch einen Nachlass für Newsletter akzeptieren und teilen dann mit, dass Sie nicht mehr liefern können. Ein anderer Händler konnte bei WMF bestellen und liefern

Mangelhafter bis ungenügender Service

Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten, obwohl die wohl Lagerhaltung ist. Zudem Mails die keinen Sinn ergeben. Telefonisch ist dort niemand erreichbar. Mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend!

Keine Ware, keine Rückmeldung

Die Bestellung liegt 1,5 Wochen zurück, ich habe bisher keine Information dazu erhalten. Auf meine Anfrage auch keine Rückmeldung bekommen. Keine Ware, nichts.
02.12.2023
Ich warte seit 2-3 Wochen und es tut Sich nichts ich lass mich nicht verarschen Werde es melden gehen
Habe bis jetzt keine Information zum meiner Bestellung bekommen. Schlechtester Einkauf bis jetzt

Warte jetzt seit 1 Woche auf meine Ware

Warte seit einer Woche auf meine Ware, keine Versandbestätigung nichts - nicht zu empfehlen!
KH
Klaus h.
zurndorf
02.12.2023
Leider ist die bestellte Ware noch nicht da, auch keine Nachricht ob die Ware noch kommt.
Keine Antwort auf Nachfragen, Ware noch nicht erhalten und auch keine Versandmitteilung
Habe vor 1 Woche Teller bestellt und weiter nichts gehört bezüglich Lieferung.
PB
Peter B.
Meißen
Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Noch keine Bestellbestätigung.